checkAd
    Culogrande1
    Culogrande1
    10 Diskussionen |  446 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2003

    Letzte Beiträge

    !!! GOLD - PREIS !!! Informationen und Gerüchte !!!

    30.09.03, 09:26
    @Tippse: du lernst aber auch gar nixxe von deinem Meister...der riecht wie ein laotischer Bergziegenbock......diese werden normalerweise kastriert damit sie nicht zu stark stinken. Nochmal zu der …
    07:00:28 2.337,97USD 0,00 %

    Erfolg haben wird man in dieser Woche mit ...

    30.09.03, 00:08
    Du ich bekam für meine Nölerei doch anständig Troubadix 250.000 und 500.000 opt.........bei 2T€uronen gebe ich . danke Fliegenpilz

    cu Culo
     
    -

    1000% mit absoluter Garantie...

    29.09.03, 23:52
    Danke..Fliegenpilz......der öffentliche Apell an dich fruchtete.......habe jetzt 250.000 Troubadix und 500.000 Opt. für lau....aber ich steige nicht vor 2T€uronen aus. Ein dicker Schmatz cu Culo
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Culogrande1 bewertet

    Von Culogrande1 eröffnete Diskussionen

    Warum wurde Dottore Lupo gesperrt?

    01.10.03, 12:56
    ulfur
    Die Pöbeleien von DL gingen sicherlich zu weit. Auch das ständige Gegreine über die nichtzustande gekommene Wette mit Thaiguru war ging auf die Nerven. Gleichwohl denke ich, dem Goldboard würde mit …
    borazon
    Natürlich steht es frei, sich nach einer Sperre unter anderem Namen neu anzumelden. Culo hat`s eben übertrieben, als er andere User schon wieder beleidigte. Seine Threads sind auch nicht ganz koscher …

    Sollen hier die A....kriecher langsam Oberwasser....

    07.10.03, 16:39
    ComicalAli
    "col" vuol dire: "con il". spero che capisci almeno questo - e vai avanti a farti la sega!
    Culogrande1
    @Informationsminister: con...nicht col....ma sei un figlio di una putana....quelli si fa cosi:laugh: :laugh: :laugh: Solltest du ein finocchio sein wäre es doch der richtige Ort. Culo

    Abwatschsräd auf Vorrat für Rotfrontsocken!!!!!!!!!!!!!!!!

    27.09.03, 00:58
    debull
    Culo ist echt gut drauf. Aus welcher Gosse den man wohl gezogen hat.:)
    Culogrande1
    Fetttaucher: deine intelligenzfreien Postings zuegen doch von einem IQ deinerseits dessen Grenzwert gegen Null geht. Machst du das im Kindergarten auch immer....nach der Tante schreien und petzen. …