checkAd
    katak
    katak
    33 Diskussionen |  746 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    moderne portfoliotheroie oder Value-investing?

    23.07.05, 12:54
    In Deinem Posting widersprichst Du Dir selber. Wie im Posting 6 schon geschrieben, besagt die Theorie der effizienten Maerkte, dass weder Fundametalisten noch Chartisten die Maerkte ex ante …

    moderne portfoliotheroie oder Value-investing?

    22.07.05, 22:04
    Hi, kenne beide Ansaetze zur Genuege. Glaub einfach denen die nachweislich und nachhaltig Geld verdienen. Markowitz, Sharpe und deren Anhaenger verdienen ihr Brot mit Buechern und Fondsberatung. …

    SCS UPHOLSTERY - im Sitzen reich!!!

    04.07.05, 12:29
    @PoP

    ich habe das kuerzlich aus einem Artikel aus der Financial Times. Da komme ich Online leider nicht mehr ran.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von katak bewertet

    Von katak eröffnete Diskussionen

    Maklervertrag kuendigen

    09.12.04, 15:32
    Bergbauer_bb
    Ich würde mitschreiben wann der Makler nicht erreichbar war. Das sollte auch vor Gericht standhalten. Ein Makler der Telefonisch nicht erreichbar ist kann auf keinen Fall seinen Geschäften nachgehen. …
    big_mac
    ärger kann es natürlich geben. aber wenn ein rückschein-brief zurückkommt, dann sollte es genügen.

    Onlinebroker - Welcher?

    27.10.04, 23:00
    Algol
    Vergleiche mal hier: http://www.boerse-online.de/special/discountbroker/105986.html Ich kann die comdirect empfehlen, relativ preisgünstig und ein umfassendes Angebot-die Citi ist preiswerter, aber …
    enskildab
    Interessant sind folgende Online-Broker: http://www.comdirect.de/ http://www.fimatex.de/ (boursorama: Société Générale) http://www.citibank.de http://www.dab-bank.de/ http://www.diba.de/ In Finanzen …

    Finale: CZE - POR

    25.06.04, 10:34
    matthiasch
    :laugh:Vor allem wenn man diese schlechten Elfer ansieht. Wenn sich der Tormann nicht bewegt hätte ( spräche also für einen 45jährigen Alt-Herren-Fußballer), dann hätte er die ersten 3 Elfer schon …
    o_mar
    Und dabei haben sie extra Elfmeterschießen geübt :laugh: Das wird langsam zu einem nationalen Trauma für die Engländer...