checkAd
    hartgesotten
    hartgesotten
    1 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 02.05.10, 11:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2003

    Letzte Beiträge

    BYD CO. LTD. REGISTERED SHARES H YC 1 (661746)

    19.10.09, 21:39
    ... verdammt, ich kaufe BYD immer ins Blaue hinein. Bitte kann mir jemand sagen, wo ich für BYD OTC Realtimekurse (ohne der 15- minütigen Verzögerung) bekomme?
     BYD
    08:13:04 25,41EUR +4,65 %

    A123 Systems (AONE), eine Aktie mit Potential!

    02.10.09, 20:54
    ... weiß ich leider nicht. Jetzt warte ich schon seit zwei Stunden, dass die Aktie auf 24$ zurückkommt, das Gegenteil geschieht, sie geht wieder senkrecht hinauf. Zur Zeit liegt sie bei 26,50$, also …

    A123 Systems (AONE), eine Aktie mit Potential!

    01.10.09, 17:30
    Wenn sich A123 Systems, ein amerikanischer Lithium-Ionen-Akkuhersteller, so entwickelt wie die chinesische BYD, wird sich der derzeite Kurswert ziemlich schnell verdreifachen. Heute schon 12% im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hartgesotten bewertet

    Von hartgesotten eröffnete Diskussionen

    A123 Systems (AONE), eine Aktie mit Potential!

    24.11.09, 20:06
    traeder
    23.11.2009 10:45 AES nutzt die Lithium-Ionen-Technologie von A123 Das Projekt mit einer Leistung von 12 MW soll die Verlässlichkeit des Stromnetzes in Nord-Chile erhöhen. Es hilft Fluktuationen in …
    ustrading
    A123 Systems ist wieder ein klassisches Beispiel für eine Luftblase. Das Unternehmen wird inzwischen mit knapp 2Mrd. USD bewertet !!!! ... und wird nach Analystenschätzungen im nächsten Jahr so um …