checkAd
    dottore
    dottore
    120 Diskussionen |  4,69 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.10.17, 15:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 728 Bewertungen vergeben 377 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    20.12.15, 14:01
    selbst wenn es falsch sein mag, kann man es sachlich darstellen, ging doch jetzt auch.

    CAFC oder PTAB ... ich denke, man konnte verstehen, was ich meinte.
    18.03.24 0,396000EUR +3,13 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    20.12.15, 13:09
    warum verkneifst du dir nicht den blöden Tonfall. Wenn du glaubst etwas besser zu wissen, dann teile es mit der dazu gehörigen Begründung und ohne blöde Abfälligkeit.
    18.03.24 0,396000EUR +3,13 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    20.12.15, 11:40
    also von einem alpine habe ich einen komplett anderen Eindruck. Es war zwar zu erkennen, dass er selbst recherchierte, aber er war so etwas wie ein getreuer Mann fürs grobe Mundwerk im Sinne …
    18.03.24 0,396000EUR +3,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dottore bewertet

    Von dottore eröffnete Diskussionen

    etwas zu spät

    14.03.14, 17:55
    dottore
    Der Kurs ist, wie ich gerade sah, heute sogar tiefer als zur Eröffnung gestern. Ich habe heute weiter recherchiert und keinen Anhalt dafür gefunden, dass GSK das Medikament verpartnern würde. Hat …
    dottore
    In der Meldung vom Januar heißt es, dass Eric Barnett, Executive Vice President at Piedmont Pharmaceuticals LLC, was elected to the Islet Sciences Board of Directors Das führte zu einer kurzzeitigen …
    0,01269USD +5,75 %

    mein neuester Kracher

    10.04.14, 17:07
    dottore
    danke für den sachlichen Teil. Anmerkung zum persönlichen Teil. Ich mag es einfach nicht, wenn man etwas besser weiß, dies in erniedrigender Weise einstellt, mit irgendwelchen Seitenhieben. Damit ist …
    bonDiacomova
    dort steht Date - - - - - Short Interest % Change avg daily share Volume Jan 31, 2014 2,305 -83.75 182,043 was bedeutet das eigentlich? Und days to cover 1,00 heißt ja wohl, dass die dann in 1 Tag …
    0,920000USD +2,22 %

    eigentlich ja nur OTC, aber

    10.01.19, 18:18
    soulist
    ForeverGreen (FVRG), to Release CBD Beverage Formulation, Inititating Coverage. By Editor, MSR - January 8, 2019 https://www.dropbox.com/s/795ljqx6ssh0z8l/Report%20FVRG.pdf?…
    Charttechnik4evee
    Mal schauen wie lange es dauert bis die Infos gelöscht werden...
    0,021000EUR 0,00 %