checkAd
    d.h.53
    d.h.53
    18 Diskussionen |  960 Beiträge |    Offline seit 30.09.17, 10:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 22.05.2003

    Letzte Beiträge

    Joachim Gauck wird ein hervorragender Bundespräsident

    20.02.12, 13:55
    Joachim Gauck sieht im bestehenden System der „sozialen Marktwirtschaft“ den besten politischen Weg für eine Gesellschaft. Kapitalismuskritik hält er für „unsäglich albern“. Diese wolle nur den …

    Einen Toast auf die letzten Demokraten im Bundestag !

    30.09.11, 14:11
    Du hast absolut Recht!
    Es kann doch nicht sein das ein "Nichtkönner" 30 Jahre seinen Arsch im Bundestag platt sitzt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von d.h.53 bewertet

    Von d.h.53 eröffnete Diskussionen

    Warum lügt die Bundeskanzlerin so penetrant ?

    24.07.11, 00:14
    StellaLuna
    ... Hilfslieferungen an die hungernden Menschen im Süden Somalias könnten weiter an der islamistischen Shebab-Miliz scheitern. Ein Rebellensprecher bestritt gestern die Existenz einer Hungersnot und …
    StellaLuna
    die Afrikaner kriegen 14 Mio - ja, und die Hilfslieferungen in die Hungergebiete werden von Islamisten verhindert. Was nützt den Menschen das Geld, wenn keine Waren geliefert werden können?

    Der Wahnsinn geht weiter.....

    31.05.11, 08:23
    Borealis
    Wie wäre es mit einer Verdopplung der GEZ-Gebühren? Dann könnte noch viel mehr gespendet werden. Wäre doch eine prima Lösung.
    HeWhoEnjoysGravity
    ... Fakt bleibt, dass das oberste ARD-Gremium die Causa Lierhaus in seinem Treffen Anfang April hitzig diskutierte. Das Sitzungsprotokoll, das dem SPIEGEL ebenfalls in Auszügen vorliegt, verbucht die …

    Kein Mindestlohn, aber es kommt noch besser!

    19.01.11, 12:53
    Tools_Garden
    würde mich ja auch brenned interessieren
    derdieschnautzelangsamvollhat
    B.Scheuert, wenn eure Firma eine 100 Teile-Puzzle-Vollständigkeitskontrollorganisation ist....könntest du alle einstellen. :D Glaube aber, die meisten hier sind im öD oder bei Springer ganz gut …