checkAd
    EsDreht
    EsDreht

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.07.2003

    Letzte Beiträge

    Endlich die Wende

    22.08.05, 17:04
    so - hab nochmal nachgelegt.

    Bei einem Durchschnitts kurs von weit unter nem Euro krieg ich ja am Ende weit mehr als das 11fache
    09:57:25 1,920000EUR -1,54 %

    Endlich die Wende

    26.07.05, 23:03
    absolut unheilbar

    aber es geht ab wie ein verdammter Kreisel und das auch noch himmelwärts
    09:57:25 1,920000EUR -1,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EsDreht bewertet

    Von EsDreht eröffnete Diskussionen

    Endlich die Wende

    08.01.06, 19:54
    EsDreht
    joha, nun gehts aber ab!
    EsDreht
    so - hab nochmal nachgelegt. Bei einem Durchschnitts kurs von weit unter nem Euro krieg ich ja am Ende weit mehr als das 11fache Mir wird schwindlig, was soll ich denn dann mit all dem Geld machen?
    1,920000EUR -1,54 %

    schwachsinniges WCM Diskussionsforum

    21.11.03, 13:46
    Friseuse
    Es gibt auch an der Börse Ressourcenkonflikte:laugh:
    alandalus
    WCM im bereich 1,30 werden 100.000er packete geschuettet. im bereich 1,20 wird eher zaghaft eingesammelt. vermutlich gibt es noch einen rutsch nach unten. nicht etwa weil der wert ueberbewertet …

    Neue Aktie neues Glück?

    05.09.03, 16:53
    Mareno
    Kein Problem, sehe ich genau so. Leider bin ich höher eingestiegen, sonst wäre ich auch längst wieder draußen. Im Prinzip langweilig, aber vieelicht ändert sich was. Obwohl ich nicht so recht an den …
    EsDreht
    stimmt, es läuft ja jetzt. Ich hab allerdings erstmal Gewinne mitgenommen bei 6,10. Ich hab nach der rasanten Entwicklung der letzten Wochen auch wenig Angst, daß mir der Kurs "davonrennt" und denke …
    0,045900EUR +4,79 %