checkAd
    RektorSkinner1
    RektorSkinner1
    33 Diskussionen |  179 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 119 Bewertungen vergeben 95

    Seltene Erden-Zertifikat der CoBa WKN:CZ33EA

    12.05.14, 09:38
    Cashlover
    interessant! Kommt auf jeden Fall mal auf die WL. Danke mal, für den Hinweis auf den Schein.
    jimco
    Ich rechne im 2. Halbjahr mit einer starken technischen Gegenreaktion bei "Seltene Erden" Aktien. Der übertrieben Hype wurde komplett abgebaut, die Medien hatten sich auf "The next big thing" mit 3D …

    Agypten EGX30

    04.02.11, 16:37
    KurtWarner
    Ich gehe davon aus, daß Mubaraks Regime an diesem Wochenende am Ende ist. Der internationale Druck wird immer größer und die Armee stellt sich auch nicht gegen die Demonstranten. Vielleicht kein …
    Jgersauce
    Ach hier seit Ihr : CASE 30 (. | Index/Basket | DB1CEX COMMERCIAL INTL BANK LTD. Reg...902130 Lecico Egypt S.A.E. Nam.-Akt. ..A0DNH4 Orascom Construct. Industries ..800351 SUEZ CEMENT CO. S.A.E. …

    UBS Europa REIT Top 15...Minus 15 % heute????

    23.06.07, 16:56
    RektorSkinner1
    ...abgezockt....nette Antwort, aber ist wohl nicht der Hintergrund. Mittlerweile gibt es wieder "normale" Geld-/Briefkurse seitens der UBS ( 121,16 / 122,38 ). Wahr wohl eine Ansammlung von falschen …
    GOTOX
    Man das ist ja mal ein gepflegter Absturz von 150 auf etwa 100 :eek: Und da sollen die 15 dividendenstärksten REITs drin sein :confused: Es brodelt im Immobiliensektor !