checkAd
    Vipermann1
    Vipermann1
    42 Diskussionen |  816 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2003

    Letzte Beiträge

    Nokia - halten !

    11.11.04, 18:33
    ..geht JA gut ab bei Nokia, was meint ihr denn wie weit es noch gehen kann :confused:

    ToM !
      Nokia
    25.04.24 3,3995EUR -0,19 %

    891624 : SoftBank Group Aktie - 400% Kurspotential

    11.11.04, 17:09
    ..geht mir fast ähnlich wie dir halt die Sb auch schon sehr lange und nix passiert..


    ToM !
    25.04.24 45,8025EUR -1,58 %

    Bechtle jetzt größtes deutsches IT-Systemhaus

    11.11.04, 08:04
    Hi,

    DANKE für den Tip, was glaubst du welcher Kurs bei Bechtle ein günstiger Einstieg wäre, das mit Nokia überleg ich mir wirklich laufen im moment ganz gut.
    25.04.24 46,30EUR -1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vipermann1 bewertet

    Von Vipermann1 eröffnete Diskussionen

    - Wachstumsaktien -

    15.01.05, 19:04
    Market_Maker
    Hallo, ich finde die CANSLIM - Methode sehr effektiv, jedoch ist das system doch komplexer als immer beschrieben. Ich handle selbst nach einem äußert effektiven system, das von mir entwickelt wurde …
    tekkerman
    gar niemand unter Euch? Welche ordentlichen Strategieforen gibt es denn noch außer dem Aktienboard?

    Umfrage zu Musterdepot´s

    20.12.04, 10:21
    Tanja42
    die möglichkeit gibt es: http://www.aktienboard.com/vb/musterdepot.php liebe grüsse, Tanja
    Vipermann1
    Hi Leude, gibts nirgendwo im Netz ein zweite Möglichkeit ein eigenes Musterdepot mit Startkapital zu führen ? ToM !

    Brauche etwas HILFE wegen Silber

    20.08.04, 10:20
    LastHope
    Habe hier etwas gefunden, was Dir vielleicht helfen könnte. http://www.weigl-fdl.de/anlageformen.html
    effectenmeister
    Ich glaube, ich habe für Dich das richtige: DE000A0AB826 währungsabgesichert, ganz wichtig wegen fallendem Dollar! endloszertifikat und ohne KO und Hebel damit kannst Du ruhig schlafen gruss em!
    27,45USD +1,01 %