checkAd
    Falanx
    Falanx
    5 Diskussionen |  915 Beiträge |    Offline seit 21.04.24, 20:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 246 Bewertungen vergeben 134 angemeldet seit 27.02.2004

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    04.01.23, 14:52
    Vorläufig, aber nach der Rezession / Depression wird die Wirtschaft so am Boden liegen und dann wird der Markt wieder mit Geld geflutet wird.

    Es ist ziemlich klar, was passiert.
    00:49:48 2.337,97USD 0,00 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    05.11.22, 09:09
    Genauso ist es, faire Märkte bekommen wir nur in Abkoppelung von diesem Papiermarkt. Das waren exakt die Fragen, die ich bei dem w- o Video vor über einem Jahr den Goldhändler gestellt habe....
    00:49:48 2.337,97USD 0,00 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    01.11.22, 13:28
    Kettner Edelmetall bietet eben auch einen guten YT-Kanal mit vielen Informationen, der mit Aufwand betrieben wird, und es gibt eben Leute, die das schätzen. Dann kann man auch mal 20 Euro mehr für …
    00:49:48 2.337,97USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Falanx bewertet

    Von Falanx eröffnete Diskussionen

    Deutsche Finance Group

    18.03.13, 21:12
    Falanx
    Hallo Jo1! Erstmal vielen Dank für die Erst-Einschätzung. Ich denke, ich muss mich mit dem Produkt auseinandersetzen. Aufgrund des Erscheinungsbild des Initiators bin ich tatsächlich erstmal …
    Jo1
    Hi Falanx, das Emissionshaus ist in der Tat etwas speziell. Warum wir trotz allem hier vertreiben, liegt in der aus meiner Sicht überragenden Due Dilligence und den Netzwerken der Herren Godl und Dr. …

    Hedgefonds

    06.01.05, 22:14
    Kapitaldefin
    Als " gebundener Agent" , sogenannnter `2/10er` kann man die Hedgefondsprodukte anbieten, ohne selbst Finanzdienstleistungsinstitut zu sein. Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, daß Du dieses …
    mischa30
    Kaum zu glauben welche Spinner es so gibt Tissue engineering www.emforum.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=115&page=1

    GHF

    05.12.04, 21:50
    kickaha
    @ Windmüller ich habe bisher mit GHF nicht zusammengearbeitet. Bisher war nichts dabei, das mich begeistert hat. Aber Windmühlen stehen bei mir genausowenig auf dem Speisezettel wie Medienfonds (die …
    Windmueller
    @kickaha: na da bist du bei der GHF richtig. die haben aufgrund des "schlechten marktumfelds":laugh: in diesem jahr nur den einen windfonds aus dem vorjahr platziert. frag mich nur wie die ihre, …