checkAd
    siebi71
    siebi71
    2 Diskussionen |  624 Beiträge |    Offline seit 05.01.13, 20:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2004

    Letzte Beiträge

    Ascom, CESP, von Roll und andere "Junk" Anleihen ...

    09.07.11, 11:00
    Es wird so gut wie niemanden mehr interessieren, aber die Globale Re Anleihe, ein ehemaliger Junkbond, der mal zu 30 % gehandelt wurde, wird nun incl. Zinsen zu knapp 160 % zurückgezahlt. …

    Ascom, CESP, von Roll und andere "Junk" Anleihen ...

    17.03.11, 08:09
    Was wir bisher sehen, ist nicht der GAU und auch der Austritt von Strahlung wäre noch nicht der GAU, geschweige der Super-GAU. Welche Auswirkungen hat das Erdbeben eiegntlich auf Deutschland? Erst …

    Ascom, CESP, von Roll und andere "Junk" Anleihen ...

    30.12.10, 14:37
    Dieses Jahr habe ich mich mit Beiträgen in diesem Thread zurückgehalten: Es gab auch ein freudiges Ereignis, denn mein Sohn wurde geboren.

    Wen es interessiert: Hier die aktuelle Depotverteilung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von siebi71 bewertet

    Von siebi71 eröffnete Diskussionen

    Arme werdem reicher, Reiche werden ärmer!

    22.01.09, 08:48
    bragg
    der spiegel wieder. nur einen monat und vier tage nach diesem blog: http://www.politplatschquatsch.com/2008/12/reiche-immer-rmer…
    siebi71
    Dies hat eine Studie des DIW als Auftragsarbeit für die gewerkschaftsnahe Hans-Böckler-Stiftung ergeben http://www.spiegel.de/pdf/0,5534,19764,00.html Tabelle 4 zeigt die Entwicklung der Vermögen in …