checkAd
    OSHeiner
    OSHeiner
    7 Diskussionen |  2,30 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.10.21, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 234 angemeldet seit 06.05.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OSHeiner bewertet

    Von OSHeiner eröffnete Diskussionen

    Bund Future - Ratsch & Tratsch zum Chart

    27.02.13, 09:36
    Mainstreem
    Das hatte nichts mit Charttechnik zu tun... Klar wenn man diesebezüglich halt keine Ahnung hat...,schade drum...!!! LG :D:p:p:kiss::D
    tailspin
    Alles wieder rein politisch getrieben. Das hatte nichts mit Charttechnik zu tun. Aber jeder soll an das glauben was er möchte. So schnell wie es gestiegen ist, wird es fallen...

    Was passiert, wenn einer der Autobauer HOPPS geht???

    13.12.08, 23:23
    AlterLoser
    tas... Wer heute Neuwagen kauft, hat das Geld. Ich bemühe mich trotz weniger Worte, die klare, wahre Essenz in deinem Gedachten zu veranstalten. Will heissen, ich möchte das ich denke wie DU. …
    tasmanien
    Präsident Bush fährt soweit ich weiß privat FORD. Der ist dann wohl auch auf die Finanzierungsmasche reingefallen. Ich denke die Amis werden bei billigem Benzin (wie jetzt) sofort wieder die alten …

    KEMET - Erholungspotential? bzw. Übernahme ala Epcos?

    26.07.14, 11:16
    Halli-Galli
    enttäuschende Zaheln... noch immer kein Gewinn in Sicht... http://kemet.mediaroom.com/2014-07-24-KEMET-Reports-Preliminary-Fiscal-2015-First-Quarter-Results
    Halli-Galli
    52 wochen hoch! heute zahlen!
    27,21USD +0,07 %