checkAd
    Profil MdBJuppZupp auf wallstreetONLINE
    MdBJuppZupp
    MdBJuppZupp 
      

    Offline seit gestern 19:09

    • 34 erstellte Diskussionen
    • 23.792 erstellte Beiträge
    • 13 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 19:06
    Bin aus dem Urlaub zurück. Im Ösiland lag Schnee auf den Bergen.

    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe
    ----------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    gestern 19:04
    Alles Gute zum Geburtstag.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    MdBJuppZupp

    12.04.24, 19:23
    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage: ---------------------------------------------------------------------- Ein Hochdruckgebiet beschert uns in weiten Teilen Deutschlands ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    12.04.24, 19:22
    So, hier jetzt erst mal der letzte Wetterbericht, Morgen geht es ins Ösiland :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    11.04.24, 20:08
    Im Bild
    - Oben: Chantal, Sophie und Anne 😋
    - Meine Club-Kumpels und ich 😇:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    11.04.24, 20:05
    So kalt????

    Hier nicht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    10.04.24, 20:21
    :laugh::laugh::laugh:

    Wird wieder besser:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    09.04.24, 19:49
    Danke, war sehr schön. :)

    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage:
    ----------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    08.04.24, 19:48
    Newletter von Heute:

    init innovation in traffic systems SE / Schlagwort(e): Personalie
    Stabwechsel im Vorstandsressort der init SE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    08.04.24, 19:45
    Hi Lady M., ich war heute auch im Garten. Es war sonnig und warm. Morgen soll es regnen, wir gehen dann wohl ins LaOla = Sauna/Spaßball. DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    07.04.24, 20:02
    Danke für die Antworten. Meine Fragen hast du gut erklärt. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    moneymakerzzz

    07.04.24, 19:55
    Heute war noch mal schönes Wetter. Erst ab Dienstag soll es regnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    07.04.24, 19:52
    Dann brauchen die eine Schwerlast Rakete :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    06.04.24, 20:02
    Noch zwei Fragen um zu lernen: - Die Anlagesumme wird verzinst UND es werden Dividenden gezahlt? - Warum zahlen die weiter gute Dividende? Können die nicht Geld investieren in Anlagen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    moneymakerzzz

    06.04.24, 19:44
    Wenn wir Männer Kinder kriegen würden, wäre die Menschheit ausgestorben ;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    06.04.24, 19:33
    Heute war der erste richtige Terrassen Tag, incl. grillen :) Aber es bleibt nicht so. Wie auch immer, noch eine Woche und wir fahren ins Ösi-Land. 2 Wochen Ferienwohnung incl. Zugang zur Alpentherme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    05.04.24, 18:47
    Wettaaaa
    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage: ---------------------------------------------------------------------- Ein Hoch über dem zentralen Mittelmeer lenkt sehr warme und trockene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    05.04.24, 18:44
    Hui, du bist aber ...... hohoho ☺☺😇😇😜 :kiss::kiss::kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    05.04.24, 18:41
    Ich lasse die Deko direkt stehen. Lohnt sich doch gar nicht, für die 3 Monate abzuschmücken 😜:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    05.04.24, 18:39
    Hauptabteilungsleiter ohne entsprechende Ausbildung gibt es nicht mal in Kleinbetrieben. Selbst dort besteht die Meister-Pflicht. Und in der Industrie kann nur jemand leitend tätig werden, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    05.04.24, 18:34
    Samstag sol es richtig Sommer werden. Ich werde morgen die Garten Saison starten, mit einer Runde Rasen mähen. ;) Als Pokal gibt es Bierflaschen :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    04.04.24, 20:13
    Wir schaffen das !! :laugh::laugh::laugh: Dank an alle Heizungs- und Fahrzeug*innen Besitzer*innen. Dank unserem CO2 sind die klimatischen Bedingungen*innen schon im April*innen für Elefanten*innen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    02.04.24, 20:29
    Die Kiffenden*innen :p:laugh::laugh:

    Hier noch etwas schöne Musik. Auch ohne gedröhnt zu sein , schön. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    02.04.24, 20:25
    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage: ---------------------------------------------------------------------- Tiefdrucksystem über England und über dem Baltikum sorgen weiterhin für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    01.04.24, 20:10
    Stimmt . Und in Bayern auch. Nur wo die Grünenden*innen (m/w/d/p) mitregieren*innen, da wird weiter*in gegendert :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    01.04.24, 20:07
    Rutscht dem Bauer im April die Hose, ist bestimmt der Gürtel lose.
    :laugh: ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    01.04.24, 20:00
    Nächstes Wochenende wird es schön.

    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage:
    ----------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    01.04.24, 19:45
    Stimmt. Den Leute zuhören, Schwachstellen beseitigen und siehe da, keine AfD mehr da, da überflüssig. Aber dazu sind die Regierenden*innen (m/w/d/p) nicht bereit oder nicht in der Lage. Schade. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Turbocharlotte1

    01.04.24, 19:39
    Mir fällt halt nur die unsachliche Form mancher Beiträge auf. Aber wenn du ärgern willst, okay :laugh::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Turbocharlotte1

    30.03.24, 20:29
    Abschiedslied für Karfreitag: 😎😋

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lyta

    30.03.24, 20:26
    HV ist am 6.6.24. Man sieht sich in Karlsruhe?! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MdBJuppZupp

    30.03.24, 20:22
    Anmerkung eines stillen Mitlesers: Trennt den Thread in "Pro-AfD" und "Kontra-AfD". Denn ihr könnt euch gegenseitig nicht überzeugen und dieses, " du bist zu blöd zu verstehen" überzeugt die anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    58 von
    Turbocharlotte1

    30.03.24, 20:08
    Bei uns auch. Wir werden hin gehen, ist immer wieder lustig und man trifft Bekannte. 🤠
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    30.03.24, 20:07
    Kein Staub heute. Aber Morgen soll es warm werden. Mal sehen. :rolleyes:

    Ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    30.03.24, 20:04
    Und dann werden Kritiker als Nazis beschimpft und alles ist gut aus Sicht unserer Politikenden*innen (m/w/d/p).....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    29.03.24, 19:18
    BHP, Common BK Austr. un BP habe ich auch. Da kann ich ja Ostern Essen gehen :laugh:
    Auch ich wünsche allen Mitlesenden*innen (m/w/d) alles Gute zum Oster*innen Fest 😇
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    29.03.24, 19:15
    Die Flinten-Mary von der FDP mag ich auch nicht.... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    29.03.24, 19:08
    Heute war Schauer-Wetter. Morgen soll es besser werden, danach wieder Regen... DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    29.03.24, 19:06
    Die IS Terroristen - Schläfer sind doch schon lange im Land und beziehen Bürgergeld..... :rolleyes: Wer Jahre lang nicht die Grenze kontrolliert und jedem der "Asyl" sagt Bürgergeld schenkt, hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    28.03.24, 19:39
    Das Wetter ist besser als die Vorhersage :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    28.03.24, 19:37
    Sehr interessanter Artikel. 50 % vom Bürgergeld geht an Leute, die aufgrund falscher Einwanderungspolitik hier sind. Die "händeringend gesuchten Fachkräfte aus dem Ausland." :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    27.03.24, 17:30
    Wobei Ukrainer besser zu integrieren sind als Menschen aus Islamischen Staaten. Aber wenn die Regierenden*innen weiter so machen wie jetzt, bekommen wir wieder eine Kanzlerin. Und die Frau Dr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    27.03.24, 17:26
    Über Ostern wird es auch noch regnen. :rolleyes:

    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage:
    ----------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    26.03.24, 19:34
    Watt du alles wissen tus :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    26.03.24, 19:32
    War doch super Wetta heute. :) Aber es soll wieder regnerisch werden:

    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage:
    ----------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    25.03.24, 20:12
    Ich wiege mich morgens, ist weniger ;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    25.03.24, 20:09
    Zum Thema: Das Osterwetter :D

    Die Wetterlage:
    ----------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lyta

    24.03.24, 19:27
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    24.03.24, 19:27
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend

    24.03.24, 19:01
    Glückauf.
    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe
    ----------------------------------------------------------------------

    Die Wetterlage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Legend