checkAd
    Kaltfront
    Kaltfront
    7 Diskussionen |  879 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.04.24, 23:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 496 Bewertungen vergeben 766 angemeldet seit 28.07.2004

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    20.04.24, 21:55
    Du bist wahrlich der Größte ! Hast ja Gottseidank die Realschule geschafft und bist gottseidank nicht dumm nach deiner Definition :cry:
    11:02:31 64.465,2$ +0,80 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    20.04.24, 21:34
    Pokerboy --> angemeldet heute am 20.04.2024 !!!!!!!!!! Noch Fragen ???? Aber schon den Messias spielen !! Gottseidank bist Du jetzt da, alle haben auf eine Koryphäe wie Dich gewartet …
    11:02:31 64.465,2$ +0,80 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    04.03.24, 09:49
    Der selbsternannte "Kryptoterminator" ist jetzt im TESLA-Forum unterwegs und versucht Tesla auf 0 zu bringen . Eigentlich müßte man jetzt dann bei TESLA einsteigen :confused::confused: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    11:02:31 64.465,2$ +0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    20.04.24, 21:34
    Pokerboy --> angemeldet heute am 20.04.2024 !!!!!!!!!! Noch Fragen ???? Aber schon den Messias spielen !! Gottseidank bist Du jetzt da, alle haben auf eine Koryphäe wie Dich gewartet …
    11:02:31 64.465,2$ +0,80 %
    Postingfilter

    Von Kaltfront eröffnete Diskussionen

    Bitcoins * HALLO WACH ! *

    11.12.17, 13:12
    Chris_M
    Mit den bargeldlosen EC-Kartensystem ist auch nicht jeder erfreut und wer hatte vor 20 Jahren eine Visa oder AmEx und heute wird schon via NearField gezahlt. Wer sowas wirklich verstehen will, sollte …
    tradepunk
    :rolleyes: „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ ―Henry Ford https://gutezitate.com/zitat/165151
    64.465,2$ +0,80 %

    Julija Tymoschenko *Auch interessant*

    04.03.14, 12:06
    Cashlover
    Bild: http://rundle10.wikispaces.com/file/view/usoutsm.jpg
    Cashlover
    http://www.youtube.com/watch?v=1lmbAxwPjYU

    Bewertungstag /-zeitpunkt bei Optionen von BNP

    10.06.13, 09:32
    Kaltfront
    Habe jetzt Bescheid bekommen von BNP : Sehr geehrter Herr XXX, relevant ist der Schlussabrechnungspreis an der Terminbörse EUREX am Bewertungstag, der um 13 Uhr festgestellt wird. Mit freundlichen …
    alzwo
    für BP6V85 wollte ich mal auf der Seite von BNP den Bewertungszeitpunkt nachlesen. Das Produktinformationsblatt kann angefordert werden! Ein Minuspunkt für Kundenfreundlichkeit. Ich vermute stark, …