Profil Macros auf wallstreet:online
    Macros
    Bild melden
    Macros  

    Offline seit 25.01.14, 13:24

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 958 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde

    Neueste Beiträge von Macros

    ZeitBeitrag
    25.01.14, 13:24
    Letzte Aussage war, dass das Ergebnis am oberen Ende der Zielspanne sein soll. Schuldenlast wurde auch enorm gesenkt dieses Jahr. Jetzt müssen nur noch die Großhandelspreise wieder steigen und wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    17.08.13, 13:16
    Irgendwann muss der Sektor sich doch mal ausgekotzt haben. Momentan läuft ja ne nette Gegenbewegung, aber um aus dem langjährigen Abwärtstrend rauszukommen, muss sie noch nen bissle Gas geben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    07.08.13, 12:35
    In der Branche muss man wohl erstmal abwarten wie sich das ganze nun entwickeln wird. Ein langjähriger Preiskrieg wird wohl auf alle Producer Auswirkungen haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    07.08.13, 11:15
    Also als langjähriger Charttechniker sehe ich bei GDF jetzt eindeutig eine Stärke.. keine tieferen Tiefs wie bei RWE zum Bsp. Operativ ist der turnaround leider nocht nicht ganz so geglückt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.08.13, 15:49
    Nächste Dividendenzahlung The Group maintains its policy of providing shareholders with an attractive return and will pay an interim dividend, on November 20, 2013, of EUR 0.83 per share for fiscal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    01.06.12, 17:11
    Ich tippe auf 5800 im Dax. Die Zeit für einen totalen Zusammenbruch sehe ich dieses Jahr noch nicht. Mit Cash und notwendigen Reformen lassen sich diese Probleme alle noch lösen. Der Euro wertet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    01.06.12, 13:44
    Die größten Risiken sehe ich in einem default von Spanien oder einem Bankenrun. Es gibt genug ängstliche Sparer, die Angst um ihr Erspartes haben. Trotzdem fühle ich mich hier wohler als bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.05.12, 17:06
    Ich halte mehrere Spanische Werte für interessant. Leider wird da momentan alles aus Angst verkauft.

    Der Sommer wird glaub ich noch ungemütlich bleiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.05.12, 14:31
    Naja.. das wir nah am tief sind kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. 2008-2009 sah das Ergebnis des Konzerns doch noch ganz anders aus. Bleibt nur zu hoffen das der Konzern jetzt ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    25.05.12, 11:20
    Der also eine Dividende in Form von Cash wählt, dessen Anteile verwässern einfach? (Schließlich ist ja von einer Kapitalerhöhung die Rede) Das Geld bleibt zwar im Unternehmen, aber das Ergebnis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Diskussionen von Macros

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    9
    05.01.07, 13:18
    LemmingNr1
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 28.11.05, 21:10 von Macros
    3
    Erstellt: 02.01.05, 15:35 von Macros
    1
    Erstellt: 02.01.05, 15:12 von Macros
    1
    Erstellt: 21.12.04, 19:45 von Macros
    Seite: 1, 2
    16
    28.06.05, 14:22
    benefactor [KommA]
    Die letzten 30 Beiträge

    Über Macros

    Registriert seit:11.08.2004

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:32
    Bewertungen vergeben:22