checkAd
    shortiegriller
    shortiegriller
    3 Diskussionen |  2,08 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 747 Bewertungen vergeben 91

    Die FREENET RAKETE hat sich warmgelaufen!

    02.12.04, 11:45
    Toadie82
    Freenet DSL Weihnachtsaktion: Einsteiger sparen 99,95 Euro DSL-News.de , Mittwoch, 01.Dezember 2004 Der Hamburger Provider Freenet hat heute seine Weihnachtsaktion gestartet, bei der Einsteiger den …
    brsokrates
    jawohl Stahl - Titan gemisch (made in Germany) die hält und hält und hält.....:look:
     
    -

    EVOTEC Ausbruch übertrieben. AUSSTEIGEN. Montag wird gegeben.

    11.02.05, 16:43
    rsch
    auch nur so ein kleines späßchen am rande - was willst du denn überhaupt mit deinen beiträgen erreichen ?????????? vielleicht wäre ich dann schlauer. gruß rsch.
    toprate
    @ gomesch kleines späßchen am Rande: EUR/ BPD Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=5d&ind0=VOLUME&&lSyms=DGBPEUR.TGT&lColors=0x000000&sSym=DGBPEUR.TGT&hcmask= EUR/ USD Bild: …
    9,435EUR +2,06 %

    CE Consumer auf dem Weg zur PLEITE?

    03.12.04, 16:19
    B3s3n
    @hupidupi ja, ja eine Brokerklitsche mit dem größten Halbleiterunternehmen der Welt vergleichen. Dann vergleichen wir einmal, BMW erhöht die Stückzahl für die 5er Serie in Europa. d.h. die …
    hupidupi
    @VIERWALD ... und genau deshalb erhöht Intel just heute ( also im Dezember :D ) seine Prognosen und steigt außerbörslich um fast 7 %. Wenn man gar keine Ahnung hat sollte man das Posten doch lieber …
     
    -