checkAd
    FTaktuell
    FTaktuell
    6 Diskussionen |  4,46 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 18.07.19, 07:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 16.09.2004

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    08.04.19, 16:44
    Das ist nicht gerade euphorisch...
    ….hartes Jahr hinter sich...
    ….geringes Marktpotential...
    ...Thema Versicherungen... Risken...
    ….noch kein Produkt...lebt von Erwartungen
    25.04.24 1,610000EUR +0,47 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    08.04.19, 14:45
    Ist dieser Artikel bekannt?
    https://www.fool.de/2019/01/30/wo-wird-bluebird-bio-in-5-jahren-sein/?rss_use_excerpt=1

    Ist zwar schon 2Monate her, aber grundsätzlich aktuell.
    Zeigt kein überzeugendes Bild über BBB.
    25.04.24 1,610000EUR +0,47 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    08.04.19, 13:51
    Genau so sehe ich das
    Und Taapken hat sich mit dem Erweiterungsdeal nur noch mehr in die BBB Abhängigkeit begeben. Gerade deshalb ist der Asiendeal nicht nur finanziell, sondern auch in strategischer Hinsicht ein …
    25.04.24 1,610000EUR +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FTaktuell bewertet

    Von FTaktuell eröffnete Diskussionen

    Warum wird Qiagen Ende 2005 über 18€ liegt!

    19.03.05, 17:34
    moneywolf
    also das sind alles sachen, die sogar meine oma nachlesen kann. was dem gesamten markt bekannt ist, ist in der regel im kurs discontiert- daher keine schlagenden argumente für mich. technisch …
    FTaktuell
    Gleimei.. die Frage war nicht warum so viel, weil das gabs innerhalb des letzten Jahres schon mal. Die Frage ist, warum sehe ich das nicht am Chart?? Ciao

    Der Horizont fängt nach 12€ an

    08.03.05, 12:51
    terzert
    Lufthansa bietet künftig ihren First-Class-Kunden Flüge mit Privatjets an. Sie geht hierzu eine Partnerschaft mit dem US-Weltmarktführer im privaten Flugverkehr, Netjets, ein. An Netjets ist Warren …
    terzert
    So lieb ich meinen Flieger! Wir gleiten sanft nach oben!
    6,724EUR +1,01 %

    Wie verhalten sich die institutionellen Anleger jetzt??

    06.06.05, 22:04
    FactsOlny
    Wenn ich Beweise für das hätte, was ich so nur vermuten kann, hätte ich schon lang gegen den einen oder anderen "Insti" Strafanzeige gestellt. Ich habe den Eindruck, sie treiben es immer frecher und …
    big_mac
    Mittlerweile wissen wir, wie sich die Instis verhalten haben :rolleyes:
    1,655000EUR +2,32 %