checkAd
    Vincent77
    Vincent77
    7 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 29.03.11, 10:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2004

    Letzte Beiträge

    Dragon Mining - GOLD Explorer mit 1000% Kurspotential ?

    10.03.11, 10:46
    bin ja totaler Laie, für mich sieht das so aus, als ob der Kurs manipuliert wird, damit Dragon dann günstig das Rückkaufprogramm starten kann.. interpretiere eure Kommentare dementsprechend.. Ist …
    16.10.18 0,123000EUR 0,00 %

    Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem.

    24.01.11, 22:06
    wenn du eh long bist, kannst dir doch egal sein, wenn der Kurs mal nachgibt, wenn ihr alle so überzeugt seid, verstehe ich nicht wieso man sich nicht freuen darf wenn es auf 0,3 zurückgeht.. ist …
    17.02.17 0,037000EUR +5,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vincent77 bewertet

    Von Vincent77 eröffnete Diskussionen

    Köhler ist cool

    29.04.10, 19:05
    antarra
    Euro in Gefahr Wie Horst dem Köhler widerspricht:laugh: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692086,00.h…
    Welju_Grouv
    "Cool"? Der vorherrschende Finanzkapitalismus könne kein Leitbild mehr sein, weil er vor allem auf Pump und Wetten aufbaue. Der "Pumpkapitalismus" untergrabe gar die demokratische Ordnung der …

    Mal was zum Lachen: Rechtschreibreform

    08.08.05, 00:06
    besttrader1
    Bild: http://img75.imageshack.us/img75/9263/jumper5hy.gif
    Eurofuchs2
    :laugh: :laugh: :laugh: EF2

    Integration: Türken in Deutschland

    08.08.05, 18:05
    Insolvenzverwaltung
    Zumindest ein Halbtürke hat schon für Deutschland gespielt: Bild: http://www.german-soccer.f4w.net/photo/squad_pic/scholl.jpg Allerdings ist der Mehmet Scholl nicht besonders gut auf seinen …
    whitehawk
    also brasilianer haben wir hier in deutschland ja nicht so viele. alle anderen nationen können gerne für ihr heimaltland spielen,weil die können uns nicht wirklich helfen.und die mit den klingenden …