checkAd
    Yussuf_Islam
    Yussuf_Islam
    21 Diskussionen |  321 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    EILMELDUNG <-> Alexandra Merz bei Scope gefeuert!!! <->

    02.09.06, 00:32
    Murdo
    Unsere Mama Merz hat nun einen besser Job gefunden: Ferienwohnungen verklickern! Wir gratulieren! Zurück zu Kind und Küche. Ist besser für die Anleger.:cry: Ich danke für die Sonderrendite beim Kanam …
    Murdo
    @guter Riecher Ja, dann würde sich der Kreis wieder schließen.:D Ich möchte noch einmal aus Thread 1028251 Ihren Lebenslauf posten. #38 von kn 13.01.06 16:39:45 Beitrag Nr.: 19.697.753 …

    Morgen schon kommt die Revolte!

    28.04.06, 16:21
    Datteljongleur
    Wenn dein "Nick" aufgrund deiner Gesinnung hin ausgesucht wurde, empfehle ich dir dringend einen Besuch in der Hauptstadt. Du würdest dich richtig "heimelich" fühlen!!:laugh::laugh::laugh:
    BarnyXXL
    außer in der grässlichen Stadt Berlin, wo meine Frau und ich auf keinen Fall hinreisen möchten Stimmt, wahrscheinlich würdet ihr gar nicht auffallen ! :p

    Ratingagentur gesteht Fehler bei Immofonds ein

    30.01.06, 21:55
    kn_2011
    Satte 30 Mio Euro in 1 Woche für beide Fonds. Kann sich ja jeder ausrechnen, wie lange das dauert, bis die 800 Mio wieder aufgeholt sind. …
    ThatstheWayItGoes
    "Reschke berichtete von anfänglichen täglichen Mittelzuflüssen von etwa 1,6 Mill. Euro – Tendenz steigend. Zudem würden Gespräche mit Investoren über größere Einlagen geführt. Außerdem hätten Anleger …