checkAd
    neneOuzo
    neneOuzo
    13 Diskussionen |  1,96 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.05.10, 23:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.11.2004

    Letzte Beiträge

    “ 2005 Hoch hinaus ... zum Finale “

    31.01.07, 18:20
    Liebe EXETER-Freunde, habe schon lange (aus Zeitnot) nichts von mir hören lassen. Klar, bin ich noch dabei!;););) Warum hätte ich auch verkaufen sollen? Lag mit meiner Einschätzung doch immer dicht …
    08.08.17 1,930000CAD +4,32 %

    “ 2005 Hoch hinaus ... zum Finale “

    06.12.06, 09:47
    Guten Morgen, ja so ist es und "wie alle Jahre wieder kurz vor Weihnachten sind alle wieder in Goldgräberstimmung?!" Traditionell ist Gold in diesen Tagen tatsächlich bei den Anlegern wieder …
    08.08.17 1,930000CAD +4,32 %

    “ 2005 Hoch hinaus ... zum Finale “

    30.11.06, 11:48
    Hallo mr.alzheimer, denke Du hast absolut Recht. Bei den Umsätzen sieht es zumindest nicht nach Shortsellern aus. Zudem konnte ich nirgends eine hochgeheizte Simmung im Internet finden. Oder habt Ihr …
    08.08.17 1,930000CAD +4,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von neneOuzo bewertet

    Von neneOuzo eröffnete Diskussionen

    EXETER jetzt auf Fahrt !!!!!

    06.10.05, 17:32
    Tresnam
    ;) Sehr geehrte bullVestor-Subscriber, NEWS bei EXETER RESOURCE, Frankfurt WKN 893955! Ds Unternehmen hat festgestellt, dass sich das erst vor kurzem neu entdeckte Adernsystem "Cuello Vest" auf …
    Einstieg
    Schaut mal nach Kanada, stockwatch.com, cdik: Headline:da stehen auch die zu erwartenden Goldmenegn des neuen Gebietes.
    1,930000CAD +4,32 %

    Lukrative Anlage, richtiges Timing macht ......!!!

    15.03.12, 19:14
    Kongo-Otto
    Schreist mal bitte, wenn es bei dir im Depot umgeschrieben wurde. Bei mir ist immer noch nix... Naja, bei dem Kurs eigentlich eh wurscht. ;)
    admico
    Bin auch bei der Diba. Die Umbuchug dauert halt.....
     
    -

    NEUE CHANCE AUF SUPER ANLAGE: TENNANT CREEK

    30.05.05, 21:45
    neneOuzo
    [posting]16.746.582 von _InSane am 30.05.05 11:58:20[/posting]Ehrlich gesagt ein Handelsvolumen von 401.719 € und plus 5,77 %, da bin ich schon zufrieden für heute!:D Ob Bullvestor oder CSI Aktien …
    _InSane
    Wisst ihr warum der Kurs nicht explodiert? Weil bullvestor und die Leute von CSI heute ihre Aktien bei euch abladen ;)