checkAd
    Penny.Z
    Penny.Z
    66 Diskussionen |  5,27 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Haitec AG (600520) - AdHoc - Mit guten Zahlen/Aussichten ?

    09.11.06, 08:37
    Penny.Z
    Na wenn das keine Hammer News ist. :eek::eek::eek: Und das wird uns doch nun helfen den 1 Euro zu nehmen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: SAUBER!!!
    starnberg
    -------------------------------------------------------------- HAITEC AG: Ausstehende Wandelanleihe - Große Mehrheit der Anleiheinhaber entscheidet sich für Prolongation bis Ende 2007 unter …
     
    -

    PLAYFAIR MINING LTD - Nun einen Einstieg wagen?

    14.10.06, 16:33
    power_48
    Wolfram-Explorer PLAYFAIR Mining.... :eek: Wolfram-Explorer PLAYFAIR Mining: Abwärtsbewegung gestoppt, Kursgewinne in Sicht!:eek::eek: Aus gegebenem Anlass beschäftigt sich unsere heutige Ausgabe …
    GarfieldTrade
    als Info für die Leser gemeint! Gelesen gesamt: 117 Gelesen heute: 117

    Medec meldet Umsatzrekord - Aussichten auch gut!?

    07.11.06, 07:53
    joppl
    :eek::eek::eek: über 100% in Australien :eek::eek::eek: nen :keks: für alle die nicht drinnen sind
    Boersianer40
    :p Die Geduld zahlt sich aus ! Nur keine Panik. Wer jetzt noch nicht dabei ist, wird sich sicherlich demnächst ärgern. So nach dem Motto: Hätte ich doch nur.... Aber das muß jeder für sich …
     
    -