checkAd
    enuxx
    enuxx
    57 Diskussionen |  7,22 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.07.23, 16:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 123 Bewertungen vergeben 218 angemeldet seit 28.01.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von enuxx bewertet

    Von enuxx eröffnete Diskussionen

    Ninja Trader 7 & 8 Multibroker Lifetime Lizenz zu verkaufen

    02.12.19, 16:25
    enuxx
    Verkauft. :-) Thread geschlossen.
    martinm79
    Hallo, ich habe Interesse an einer Lifetime Lizenz. Ihr könnt mir gerne Eine PN mit euren Kontaktdaten schreiben.

    IG schaufelt sich sein Grab für Aktien CFDs in Deutschland mit den Garantierten Stops!

    11.08.17, 19:58
    LeDax
    Gibt es bei IB CFDs Mindestabstände für Stops oder kann man die frei setzen wie man möchte?? Vielen Dank
    enuxx
    Man kann leider kein UK Depot eröffnen bei IG mit anderen Bedingungenen für deutsche Kunden. Aber wenn bei IB alles so bleibt, weil UK Sitz, wäre es ja gut.

    Schweizer Franken - Stop Loss gegriffen?

    02.02.15, 17:25
    HFTEurope
    Sehr geehrtes Forumsmitglied, immer wieder wird diskutiert, ob man bei seinem Broker oder seiner Bank nicht doch aus seiner EUR/CHF Position hätte zu "vernünftigen Kursen" rauskommen können. Es …
    Realianer
    Ich bin bei Dukascopy und der SL lag bei 1,19. Rausgekommen bin ich letztendlich zu 1,1750. In Anbetracht der Umstände optimal gelaufen würde ich sagen...