checkAd
    beachbernie
    beachbernie
    14 Diskussionen |  2,62 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1088 Bewertungen vergeben 1331 angemeldet seit 13.02.2005

    Letzte Beiträge

    Der ESM - kommt jetzt eine EU-Finanzdiktatur?

    15.03.13, 01:51
    Nein, fuer eine solche Instrumentierung verstorbener Menschen fehlt mir wirklich jedes Verstaendnis. Die koennen sich ja nicht mehr dagegen wehren, wenn irgendwelche politischen Irrlichter ihr …
    14:26:34 1,072110USD -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beachbernie bewertet

    Von beachbernie eröffnete Diskussionen

    Stuttgart hat seit heute einen gruenen Oberbuergermeister!

    22.10.12, 23:24
    beachbernie
    Genau so ist es. Eine Mehrheitsentscheidung muss auch derjenige akzeptieren, der fuer die Minderheitsposition eingetreten ist. Aber mit solchen demokratischen Gepflogenheiten haben so einige Leute …
    beachbernie
    Was hast Du eigentlich gewaehlt? :confused:

    Erbschaftssteuer in USA

    30.12.13, 20:15
    sylvester2014
    Für Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland geht das Doppelbesteuerungsabkommen vor: …
    selectrix
    Die kanadische Staatsbürgerschaft ist ok...viele US-Staatsbürger werden Dich dafür mit Sicherheit beneiden. Auch ich meide US-Titel. In den USA läuft zu viel in die falsche Richtung. Kanadische Titel …

    Sarkozy abgewaehlt!

    09.05.12, 08:19
    Doppelvize
    Ja, leider gibt es die FDP noch. Allerdings bald in keinerlei Regierungsverantwortung mehr!:p
    beachbernie
    Ich sagte ja schon selber "Das gilt zwar in gewisser Weise fuer praktisch alle Politiker...";) Unterschiede sehe ich dabei hoechstens im Ausmass. Und was die FDP angeht.....von der kommen inzwischen …