checkAd
    konstand
    konstand
    8 Diskussionen |  1,93 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.03.16, 13:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 15.02.2005

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    28.02.14, 13:13
    hallo dosto,
    jetzt ist zumindest alles gesagt.

    nächste werden mindest 200 mio auf dem konto sein, bei einem höheren preis werden es ein paar mios mehr sein
    18:27:38 6,412EUR -1,08 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    28.02.14, 08:13
    Am Ende des Jahres 2014 werden bei einem Siberpreis von 20 $ ca 2 $ chash in den Büchern stehen. Es werden keine großen investitionen 2014 getätigt, es sei den der Silberpreis geht durch die Decke. …
    18:27:38 6,412EUR -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von konstand bewertet

    Von konstand eröffnete Diskussionen

    Schmack Biogas

    09.11.10, 09:53
    Lucky72
    09.11.2010 Regensburg/Schwandorf Technik-Pionier auf der Anklagebank Staatsanwaltschaft wirft Biogas-Unternehmer Schmack "verbotenen Insiderhandel" vor Regensburg/Schwandorf. (ahs/nt/az) Hat sich …
    cavallo-verde
    Wichtigste grüne Arbeitgeber sind nach wie vor die Solar- und Windkraftbranche, doch auch andere alternative Energieerzeuger bieten gute Einstiegschancen. Schmack Biogas im bayerischen Schwandorf …
     
    -

    Wieso

    12.01.07, 21:46
    modwas
    Hallo Yens, ist jetzt aktualisiert. VG Uwe
    YenS
    Hallo MOD , gib mal Symbol: DOKB auf >Suche< ein . Und ?? Fällt was auf .... WEB2 corp ist einzigst unter ISIN: US94845E1010 handelbar hat mit 110 MED G nicht´s gemeinsam , bitte einmal …
     
    -

    Was für Zocker !!!

    19.09.05, 11:29
    Informationsvorsprun
    :cool: endlich mal jm hier der was merkt!!! Habe mir genau aus dem Grund auch nen paar Sachsenring eingebucht, allerdings nicht erst heute! STRONG BUY Gruss vom Info.
    konstand
    neulich auf NTV, jetzt hier :eek: "Es wäre noch zu klären ob das Stufenheck wirklich aus den Tresoren der Ingenieure von Sachsenring verschwunden ist und in die Konstruktionspläne des Golfs …