checkAd
    helii
    helii
    14 Diskussionen |  639 Beiträge |    Offline seit 14.04.09, 18:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2005

    Letzte Beiträge

    Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des

    08.05.09, 12:39
    gagaga, ich verfolge Solon nun schon seit längerer Zeit, bin bei 10 Euro ausgestiegen, Verlust realisert, was ich nach all den Meldungen und hier im Thread gut dargestellte Situation wie Cash Flow …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des

    06.05.09, 18:22
    diese Aktie würde ich nur anfassen, wenn ich die
    Möglichkeit habe, Due Diligence zu machen; bei den Kleinen kann es plötzlich im Karton rappeln und alles fällt in sich zusammen.
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des

    18.04.09, 16:01
    Sabotsy, ich habe mich von Solon verabschiedet, Verlust realisiert und bin vor einigen Wochen dann bei Centrotherm eingestiegen. Eine goldrichtige Entscheidung. Dir Sabotsy tausend Dank für die …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von helii bewertet

    Von helii eröffnete Diskussionen

    Aktie Sunways

    30.05.05, 15:22
    Teedoubleyou
    http://www.cdu.de/archiv/36_8264.htm
    Teedoubleyou
    #2 Genau meine Meinung!;)

    neuanlage

    23.04.05, 14:43
    helii
    ja, ich habe gezeichnet, Aktie wurde mit 32,50 festgesetzt. Wenn ich keine Zuteilung erhalte, wovon bei der 300-fachen Überzeichnung auszugehen ist, stellt sich die Frage, ist die Raiffeisen …
    pathologe
    Hast Du nicht gezeichnet? L&S 36,00 - 37,00

    solaraktien

    15.04.05, 13:13
    helii
    die aktie Sunways saust von 19,50 auf 13.11 heute; gibt es irgendwelche Nachrichten?
    helii
    ich meine Sunways, wkn 733220