checkAd
    minister.grasser
    minister.grasser
    27 Diskussionen |  3,66 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 01.03.19, 19:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1740 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 14.04.2005

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    01.03.19, 19:00
    Jetzt könnte Deutschland seine Willkommenskultur unter Beweis stellen...


    Ein paar IS Mädels zurücknehmen ist ja gut und schön, aber jetzt gibt es die echte Chance, einen wahren Jackpot:

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    23.12.18, 20:39
    Die ganzen primitiven Hater hier wollen nicht verstehen, dass es viele Europäerinnen einfach geil finden, belästigt, vergewaltigt oder enthauptet zu werden. Zuerst auf …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von minister.grasser bewertet

    Von minister.grasser eröffnete Diskussionen

    Singapur? Na so was!

    15.08.12, 14:17
    HeinWolzAusGravenbruch
    Singapur muß besser werden. Ein autoritäres System, in dem Freiheit lediglich bedeutet, daß man wenig Steuern zahlt, und in dem man sonst für Kleinigkeiten hart bestraft wird, ist nicht zukunftsfähig.
    Blue Max
    #1 In der Steuerwüste D können sich viele nur schwer vorstellen, dass es sowas wie Steueroasen gibt... :eek:

    Wutbürger, warum denn bitte?

    27.01.13, 19:28
    hansi11
    Mal eine Frage? Was ist der "Eid des Hippokrates" heute noch Wert! Oder ist er bei den Ärzten nur noch eine Lachnummer! Hansi
    Schliemann
    Der war wirklich von dir??