checkAd
    Kornspitz
    Kornspitz
    13 Diskussionen |  323 Beiträge |    Offline seit 11.06.10, 13:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2005

    Letzte Beiträge

    Verwednung von OCO- und If-Done-Ordern

    18.11.06, 19:09
    hi!

    betreibe seit einiger zeit position trading mit cfds - ich finde die orderzusätze extrem nützlich, vor allem if done:

    Tradingexperiment – Positiontrading mit 2K mit ausgefeilter Strategie

    12.11.06, 19:58
    Nach 10 Tagen liegt der Kontostand bei 2,1K - ein Plus von 600 Euro. Dennoch bin ich mit den Trades nicht wirklich zufrieden. Von 9 abgeschlossenen Trades waren 8 Minustrades. Eine miserable …

    ***tradingidee für profis***

    07.11.06, 16:03
    hab mir das heute morgen durchgelesen und war skeptisch...... das problem bei einer marktneutralen strategie (gleiche branche, long und short) ist immer der zeitframe und der spread. kurzfristig ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kornspitz bewertet

    Von Kornspitz eröffnete Diskussionen

    Tradingexperiment – Positiontrading mit 2K mit ausgefeilter Strategie

    28.12.06, 00:56
    Staakener
    Tja, und dann war ende mit allen Worten und die Wölfe verspeisten das Lamm!
    Kornspitz
    Nach 10 Tagen liegt der Kontostand bei 2,1K - ein Plus von 600 Euro. Dennoch bin ich mit den Trades nicht wirklich zufrieden. Von 9 abgeschlossenen Trades waren 8 Minustrades. Eine miserable …

    Cashbet - nach Ad Hoc fetter rebounf

    09.08.06, 20:23
    Merrill
    Die übliche Reich-Geschichte: Eine Beteiligung der Beteiligung führt für eine Beteiligung eine öffentliche Kapitalerhöhung durch. Altaktionäre müssen zeichnen, damit sich ihr Aktienanteil nicht …
    Kornspitz
    Seht euch die Ad-Hoc von Cashbet an: da steckt eine Menge Fantasie drin, wenn man das Eigenkapital betrachtet: Heute der Rebound, die ASK Seite im Orderbuch ist wie leergefegt, das Bid zieht …
     
    -

    Beschwerde über einen Makler ?

    08.08.06, 11:38
    greatmr
    ist dann wahrscheinlich wirklich nur ein getaxter (d.h. geschätzter) kurs, da kannst du auch keine ausführung erwarten. :rolleyes:
    Kornspitz
    Frechheit, huete wieder 20% hoch - war eine topp trading chance, und ich keine ausführung bekommen..........frankfurt und london hätten schon längst fusionieren sollen :cry: grmllll