checkAd
    Histo
    Histo
    1 Diskussionen |  2,37 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.12.14, 08:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 85 angemeldet seit 08.06.2005

    Letzte Beiträge

    The Fantastic Company AG - Die neue Fanta - Ein neues Leben?

    16.12.14, 08:25
    Und Joew hat seinen Irrsinn mit dazu gegeben. Von Johst aus dem Aktienversenker übernommen und hier ins Forum übertragen. Danke Johst und Joew Bin auch noch dabei, habe aber keinen Bock mehr hier zu …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Histo bewertet

    Von Histo eröffnete Diskussionen

    CORPORATE EQUITY PARTNERS *** Enstehung eines Private Equity Spezialisten ***

    10.06.09, 14:07
    batman031184
    hallo zusammen! ich bin im 2.rwb private capital plussystem... wer kann mir denn sagen, womit ich 2015 rechnen kann? also nach meiner laufzeit von 10 jahren... läuft dieser fonds gut? nehmen wir an, …
    paulinfh
    komisch, ich hatte das Gefühl, ihr drei wart nur in Selbstgespräche verwickelt, richtig rund ging es erst, nachdem sich jemand von mir angepisst fühlte. lassen wir das Geschwafel, jeder Thread hat …
    0,004EUR 0,00 %