checkAd
    NOINPUTNOOUTPUT
    NOINPUTNOOUTPUT
    13 Diskussionen |  260 Beiträge |    Offline seit 10.03.10, 13:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2005

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    10.03.10, 12:50
    An alle Dauerpesimissten hier :p Die Herrschaften, die vor Monaten zwischen 0,03-0,10 hier eingestiegen sind und spekuliert haben das dieses Teil mal in Richtung 0,5 € marschiert, Gratulation! Das …
    02:00:00 78,76USD -3,62 %

    in Vietnam liegt das Glück

    10.07.09, 08:55
    Ich bin hier ganz geduldig! Meiner Meinung nach kann man hier auf die nächsten 1-2 Jahre (sofern es sich durchsetzt) eine mega Performance einfahren. Wenn sich das Puzzle immer mehr zusammensetzt, …
     
    -

    Genta - Revolution in der Krebstherapie?

    27.05.09, 15:53
    Das BID sieht da drüben sehr vielversprechend aus. Ich glaube der
    große RUN kommt erst noch.:D
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NOINPUTNOOUTPUT bewertet

    Von NOINPUTNOOUTPUT eröffnete Diskussionen

    NEWS Prvh

    08.12.05, 16:23
    bs1992
    Das sind doch keine News !! Von der Gründung dieser Briefkastenfirma, haben wir doch schon gestern erfahren.:confused:
    herget
    12/8/2005 Dec 08, 2005 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Stocks in the News: Providential Holdings Incorporated (OTC: PRVH), Chevron Corporation (NYSE: CVX), Duke Energy Corporation (NYSE: …
     
    -

    Prvh-Zahlen

    21.11.05, 14:59
    wayne99
    [posting]18.922.834 von bs1992 am 21.11.05 14:54:00[/posting]Nein - aber mein Namensvorbild kommt aus der NHL - und die können auch gut zuhauen ;)
    bs1992
    Wayne, Du heisst nicht zufällig John mit Vornamen ??;)
     
    -

    WM-Karten bei Ebay...

    10.11.05, 14:16
    NOINPUTNOOUTPUT
    hier der Rest! Mit der Splittung der Ticket-Verkaufsphasen und einer weiteren "Last-Minute-Offensive" im Mai will das WM-OK zumindest den derzeit florierenden Handel beim Internet-Auktionshaus …
    NOINPUTNOOUTPUT
    Ob da mein Arbeitskollege auch einer von Denen ist ?:rolleyes: Der hatte bei der Zuteilung ein verkrampftes Gesicht gemacht!:rolleyes: Armes Deutschland 40.000 WM-Tickets unbezahlt Die wirtschaftlich …