checkAd
    Roman5
    Roman5
    27 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2005

    Letzte Beiträge

    US Finanzminister Snow: USA spätestens Mitte März pleite

    10.07.06, 14:43
    Dein Beitrag in 1278 versucht sich ensthaft mit der Problematik auseinanderzusetzen und nicht oberflächlich, wie die bisherigen!In einigen Punkten stimme ich mit dir überein! Du wirfst mir …

    US Finanzminister Snow: USA spätestens Mitte März pleite

    10.07.06, 10:50
    grigri wie du einmal geschrieben hast, haste BW studiert! Dann sollte es dir möglich sein, die Zahlen 7,4 Billionen $ und die angeblichen 8 Billionen € Staatsschulden zu vergleichen!! 1. Die 7,4 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Roman5 bewertet

    Von Roman5 eröffnete Diskussionen

    Körperschafssteuer runter, macht das Deutschland munter?????

    10.07.06, 20:16
    cajadeahorros
    Soweit ich mich erinnere, setzt die Körperschaftssteuer doch ganz unten in der GuV an? Wie soll die Senkung der Steuer auf aus den Unternehmen abgezogenes Geld, also nicht reinvestiertes Geld …
    ConnorMcLoud
    Wieso sollten VW und Daimler auch nur einen einzigen Arbeitsplatz schaffen?:confused: Die haben doch jetzt noch alle viel zu viele Leute an Bord.:eek: Die nächste Entlassungswelle kommt, wenn durch …

    Hartz, Hartz,Hartz - die Jahrhundertreformen

    13.06.06, 15:49
    PresAbeL
    Du drueckst Dich doch ganz offensichtlichbum um meine Frage herum! Ansonsten stellst Du Behauptungen ueber etwas auf, wovon Du beim besten Willen keine Ahnung haben kannst - oder sitzt Du hier um die …
    PresAbeL
    Ist schon interessant: unser Roman5 - sonst nie um eine deutliche Antwort verlegen - sagt nichts. Nun, er wird schon seine Gruende haben! :D

    Das Märchen von den Lohnnebenkosten

    02.05.06, 14:45
    Blue Max
    #18 Bild: http://www.kssnet.stura.htwk-leipzig.de/contentbuilder/uploads/files/65/Kapitalist_klein.jpg "Samstags gehört euer Vati mir" ;)
    durran
    siehst du roman - ich brauche keine angestellten mehr - ich arbeite allein und bin glücklich damit. nur haben die ehemals 4 angestellten wenig davon 2 sind mittlerweile hartz empfänger. ich bin …