checkAd
    Profil ALTIBMER auf wallstreetONLINE
    ALTIBMER
    ALTIBMER 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.08.05, 08:07
    Derzeit entwickelt man in den IBM Labors an einem kleinen Gerät, das es ermöglichen soll, seinen eigenen Computer überallhin mitzunehmen. Und zwar ohne der Peripherie. Grundlage ist eine Trennung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Baron

    05.08.05, 12:17
    Hallo, dann wollen wir heute einmal gespannt auf die US-Arbeitsmarktdaten schauen. Also aufgepasst, was da ab 14:30 Uhr geschieht. Vielleicht gibt es ja mal wieder zum Wochenschluss eine positive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Baron

    21.07.05, 15:22
    Ich glaube nicht, dass der Weg so weit nach oben wieder offen ist, allerdings rechne ich noch mit einer Hand voll Dollar! Da die allgemeinen Wirtschaftsdaten leider noch nicht mitspielen, dürfte sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Baron

    19.07.05, 15:22
    Doch, es geht weiter. Hier ein Bericht der Presse von heute (heise-online):
    19.07.2005 10:41

    IBM streicht weitere Stellen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Baron

    19.07.05, 07:07
    Hallo, da haben wir doch mal wieder ansatzweise gezeigt, was in uns steckt. Wenn der EURO jetzt noch fällt, komm ich meinen € 80,-- doch schneller näher, als geplant. Die Umstrukturierungen bei IBM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Baron

    13.07.05, 11:00
    Hallo "seniorzocker", habe mich nun mal eingeklickt und freue mich, dass noch mehr Menschen der Entwicklung des Aktienstandes IBM entgegenfiebern. Glaube, dass es im Moment langsam aufwärts geht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Baron