checkAd
    mickey3d
    mickey3d
      288 Beiträge |    Offline seit 17.06.09, 17:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2005

    Letzte Beiträge

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    17.06.09, 17:45
    @menza @maurice2202 Kein Problem! Richtig Eigenwerbung. Dazu grase ich meine alten Postinggründe ab. Ich will völlig unentgeltlich und transparent Leute an meinem Experiment teilhaben lassen, dass …
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %

    MyHammer MUSTERDEPOTaAUFNAHME "Open-Market-Report"

    17.06.09, 15:23
    Tachchen, ich war so ungefähr vor zwei Jahren hier im Board unterwegs. War damals der Meinung, dass man bei diesem Wert short auf der richtigen Seite steht und habe das mehrfach charttechnisch …
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    21.03.08, 16:14
    Eigentlich sollte der vorerst Abwärtstrend jetzt aus charttechnischer Sicht gestoppt sein, bzw. bei 890 Euro abgesichert sein. Wir haben hier ein Retracement einer Fifth Waves Extension nach der …
    04:09:48 2.337,97USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mickey3d bewertet

    Von mickey3d eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mickey3d eröffnet