checkAd
    Micro99
    Micro99
    176 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit heute 16:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 293 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 21.06.1999

    Letzte Beiträge

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    gestern 19:28
    In der ersten Reaktion zieht halt so ein Wert wie Meta alles mit, was nur annähernd damit zu tun haben könnte. Allerdings sieht man heute schon, daß die Anleger ins denken kommen, denn bei …
    20:28:13 849,10USD +7,84 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    20.04.24, 11:44
    Die Firma ist jetzt aber im S&P 500 gelistet! Ich wüsste nicht, das enthaltene Firmen Vorabergebnisse melden. Oder steht das sogar in den Bedingungen von diesen INDEX?
    20:28:13 849,10USD +7,84 %

    Plastikfresser

    12.04.24, 06:56
    Was heisst "zudem ist nicht mehr viel Kapital vorhanden"? Ich sehe hier knapp 200Mio € Cash, oder hab ich was überlesen?
    20:35:42 21,00EUR +2,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Micro99 bewertet

    Von Micro99 eröffnete Diskussionen

    Clear Sky Lithium der neue Highfligher?

    17.03.24, 09:05
    Eezay
    Der abwärts Trend bei Clear Sky lithium wieder unaufhaltsam..... ist halt typisch bullvestor/Inult. Armleuchter Verein
    19mini99
    "Werde gierig, wenn andere ängstlich sind, sei ängstlich, wenn andere gierig werden" - ein satter Gewinn reicht mir, weder der minimalste Einstieg, noch der maximalste Ausstieg wird klappen
    0,043000EUR -2,27 %

    Decheng Technology ein Schnäppchen?

    06.03.24, 18:28
    tzadoz2014
    Zocker haben vielleicht darauf bzw. auf irgendwas gewartet. Altaktionäre, wenn es noch welche gibt, sind vielleicht nicht direkt in Feierstimmung.
    heinze123
    neue Geschäftsausrichtung der Gesellschaft beabsichtigt 06.03.2024 / 17:00 https://www.pressetext.com/news/20240306041 Eine Neuausrichtung im Bereich der langfristigen Investitionen in afrikanische …
    0,012EUR -4,00 %

    Editas Medicine

    05.02.24, 21:13
    Null11
    Editas läuft weiter abwärts, auch hier wird sich nichts mehr tun. Mieses Managment, Geld abgesaugt, Laden geht pleite.
    manffreddoo
    ......und heuer, wo steht er nu der Kurs??Kaufen?? M.
    5,315USD +1,82 %