checkAd
    fondsfinanz
    fondsfinanz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2005

    Letzte Beiträge

    Lease Fonds VI

    20.08.05, 18:13
    naja. Aus meiner Sicht ergibt sich das Problem, dass der IV Fonds ganz anders investiert wie die ersten fünf. Der IV Fonds refinanziert Leasingsfonds wie I-V. Probleme aus meiner Sicht. 1) Es ist …

    Alfred Wieder AG

    20.08.05, 18:06
    Hallo, mir wurde die Alfred Wieder AG kürzlich vorgestellt. Hört sich alle super an. Hat jemand positive oder negative Hardfacts über die beiden Venture Capital Fonds von der Alfred Wieder AG …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fondsfinanz bewertet

    Von fondsfinanz eröffnete Diskussionen

    Alfred Wieder AG

    11.04.24, 19:54
    malei1501
    https://www.astellas.com/en/news/29026 Zolbetuximab (Ganymed) Zulassung in Japan. Hat das für uns Meilensteinauszahlungen zur Folge?
    austrian1
    Habe nach Monaten wieder mal ins Forum reingeschaut. Das kürzlich erhaltene "Anleger Service" hat mich veranlasst wieder mal meinen Akt in die Hand zu nehmen. Schönen Tag an die weiterhin aktiven …