checkAd
    Nednett
    Nednett
    17 Diskussionen |  947 Beiträge |  2 Follower Offline seit 21.07.18, 18:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 642 Bewertungen vergeben 255 angemeldet seit 26.08.2005

    Letzte Beiträge

    redBux ICO

    21.07.18, 18:14
    Tja, ob die Geschäftsbeziehungen zu Staramba positiv gedeutet werden sollten bezweifle ich. Immerhin hat Staramba aktuell einige Probleme mit ihrem letzten Geschäftsbericht, der von den …
    -

    redBux ICO

    20.07.18, 22:24
    Ich meinte natürlich "Scam" (Betrug) nicht Scan...bescheuerte Rechtschreibekorrektur....

    Gruß
    -

    redBux ICO

    20.07.18, 22:22
    Also ich werde auch immer skeptischer. Konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen Scan handelt aber so langsam glaube ich auch, dass hier etwas faul ist. Das wäre echt …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nednett bewertet

    Von Nednett eröffnete Diskussionen

    WEB2 (A0KEL0) - volles Risiko

    18.07.07, 11:28
    MunichStock
    Lesen: Die indische Google http://www.investor-verlag.de/archiv/pr/index.php?issue=4020 Am 29.03.07 besprach der in meinen Augen sehr kompetente Chefredakteur von Emerging Markets Radar (Daniel …
    MunichStock
    Also viel falsch machen kann man angesichts dieser Preise nicht mehr. Hab mir mal für'n Apple und 'n Ei 10.000 Stück zu 0,132 geholt. Könnte eine Super-Rebound-Story werden. Falls nicht Sch... drauf. …

    von 2,48 $ auf 0,38 $ - Massive Gegenbewegung wird erwartet.

    08.06.07, 20:52
    58Gemerek
    wenn der Maydorn weg ist glaube ich auch das wir steigende Kurse sehen.. auf steigende Kurse
    Buddah
    sehe ich auch so! selbst übelste Pusher Aktien wie Fusa Capital (www.searchforvideo.com) kommen auf eine Marktkapitalisierung von 59.91 Mio Dollar. Web2 dagegen nur noch auf 10.77 Mio Dollar. Dabei …

    Commerceplanet fett im minus - Die Chance oder Finger weg?

    11.06.07, 16:37
    moeldi-3
    Immerhin stockt er jetzt aber nochmal auf! Vielleicht lohnt sich diesmal das durchhalten:confused: und nachkaufen?
    Nednett
    Anscheinend wird jetzt die nächste Maydorn-Empfehlung zusammengefaltet. Erst Web 2 und jetzt Commerceplanet??? Substanz scheint dieser Wert ja auf alle Fälle zu haben. Wird ja schon richtig Geld …