checkAd
    spekblpum
    spekblpum
    9 Diskussionen |  286 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    EUTELSAT

    03.10.09, 09:17
    sharepicker321
    (Eutelsat Communications meldet Erlösanstieg um 7,2% und einen um 43,6 % gestiegenen Nettogewinn für das Geschäftsjahr 2008-2009.Die Gruppe hebt ihre kurz- und mittelfristigen Wachstumsziele an. …
    jerobeam
    knapp ein Jahr später haben wir die 20€ jetzt doch geknackt ...
    3,658EUR -0,11 %

    REX (Teil 2)

    01.05.08, 22:42
    spekblpum
    :keks: eine erhöhung der kredit-aufnahmebereitschaft für direktinvestitionen und im kapitalmarkt-(wegen erwartungshaltungen z.b. von dividenden-zahlungen im aprilmai und die positive entwicklung …
    spekblpum
    ganz schön belzig der rex; -da ist morgen mit einem kursrückgang zu rechnen!:eek:
    124,3241PKT +0,06 %

    NATIONAL AUSTRALIA BANK

    21.05.08, 16:59
    spekblpum
    97 cent pro share git´s wieder im 1. halbjahr. :D :yawn:
    spekblpum
    Na ja, was soll´s, mir soll es schon recht sein wenn das Papier billiger wird.:yawn: Dann werde ich mir noch nach einer Weile einige einsachen!:lick::D
    20,3625EUR +1,41 %