checkAd
    janfer
    janfer
    13 Diskussionen |  12,76 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.01.15, 21:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1228 Bewertungen vergeben 332 angemeldet seit 13.09.2005

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    27.01.15, 19:30
    Die Aktionäre der Itn sind bereits so oft enttäuscht worden, dass zumindest ich nicht mehr an Kurse glaube, die hier wieder seit ein paar Tagen zu lesen sind. Vielmehr hoffe ich, dass die Kurse um …
    25.04.24 0,366000EUR -0,54 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.11.2014

    06.11.14, 18:10
    Prozzele, was wissen wir dann ....? Hmm - stehe mal auf dem Schlauch. Thx f kurze Info.
     DAX
    10:55:32 18.048,7PKT +0,66 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 05.11.2014

    05.11.14, 07:43
    Gesteigerte Chancen zur Realisierung des Freihandelsabkommens. Sollte man wissen, wenn man an der Börse zockt ;-).
     DAX
    10:55:32 18.048,7PKT +0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von janfer bewertet

    Von janfer eröffnete Diskussionen

    Lösung in Zypern? - welche Aktien würden davon am besten partizipieren?

    25.03.13, 13:27
    Ackermann333
    Vorerst schon. Aber wie schon vorher jemand schrieb: Nach Zypern ist vor Zypern. Das war mit Sicherheit noch nicht die letzte Rettungsaktion. Investments sind und bleiben äußerst riskant.
    Stoni_I
    That it is for the day!

    Diese Woche OHB, Conergy, Kali und Salz und

    04.03.10, 19:51
    zockerwilma
    Hallo Janfer, hast du meine BM gelesen? Grüße ZW
    janfer
    nächste Woche?? Bei welchem Unternehmen steht ebenfalls eine möglicherweise positive Entscheidung oder sonstiges an, die den Kurs ähnlich beflügeln könnte wie bei o.a. Titeln?

    Arbeitszeugnis

    28.03.09, 11:40
    nici1
    Hallo, Zitat: "Gelesen habe ich in einem Forum, dass das Zeugnis das Datum zum Termin des Beschäftigungsendes haben muss. Was bedeutet es wenn dies nicht der Fall ist? Verschlüsselte Botschaft?? Ich …
    Hoehlenfrettchen
    Hallo! Ein Freund von mir ist Geschäftsführer bei der Kreishandwerkerschaft. Er hat mir damals die Adressen gegeben.089@deutsches-handwerk.org und 020@deutsches-handwerk.org.Einfach nur die Adresse …