checkAd
    Profil wasn auf wallstreetONLINE
    wasn
    wasn 
      

    Offline seit 01.02.24, 17:26

    • erstellte Diskussionen
    • 15.266 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.01.23, 17:28
    U are not alone!:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    03.03.22, 15:45
    noch kein Umsatz heute...lesen wohl alle noch: Anaconda Mining Announces the Results of an Independent Socioeconomic Assessment for the Goldboro Gold Project …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    10.02.22, 16:49
    5 CAD wäre für mich fast genau ein tenbagger... sei doch so nett und ruf dort an, ich bin dabei :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    26.01.22, 16:19
    auf die Charttechnik pell ich mir ein größeres Ei... die ist in der Tat z.B. auf sechs Monate betrachtet unbefriedigend. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    13.01.22, 15:57
    jaja, da kommt nichts mehr... :laugh:

    News: Drill Results From Goldboro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    12.01.22, 18:37
    Meine Order ist auch ausgeführt, 0,43; hab den Eindruck dass die meisten Signale grün zeigen. Sprott Coverage mit 2,40 $ ist nur ein Anfang.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    30.07.21, 09:14
    Sehr gerne Eure Scheinheiligkeit ;) underperformance...jedoch besser als Q1, und das wurde vorab so kommuniziert, daher hat die Aktie gestern auch 6% Plus eingefahren und ist mitnichten kollabiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    13.07.21, 12:02
    ...und bei 4$ hau ich alles raus was ich habe.:lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    13.07.21, 12:00
    hier ein Beitrag aus dem stockhouse-Forum, so stellt sich mir das auch dar. "Today is a good example of what this stock can do. It did not take much volume at all to push it 25%. Is this the start …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    08.07.21, 09:28
    da isser wieder - hab schon sehnsüchtig auf einen maximal dümmlichen Kommentar gewartet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    30.06.21, 10:09
    Schau Dir z.B. mal die Volatilität und die Umsätze zwischen 2017 und 2020 an, diese Aktie war schon immer laaangweilig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    29.06.21, 12:50
    Unvollständig in dieser Analyse sind auf den ersten Blick die nicht berücksichtigte Planung, wonach das Projekt in zwei Phasen aufgeteilt wird, die erste wird open pit sein und daher wesentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    24.06.21, 14:07
    52,9 mio Aktien

    13,6% institutionelle
    7% Management
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    22.06.21, 17:59
    Du muss Dir einfach nur die atemberauben niedrige Volatilität über die Jahre anschauen, dann weißt Du dass es sich hier um eine solide aber fürchterlich laaaaangweilge Aktie handelt. 😴
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    17.06.21, 16:18
    📢 mach Dich bereit - die 80 naht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    16.06.21, 16:59
    PEA ahead
    was ist denn das heute für ein Atemstillstand? Also ich wäre sch ein wenig ungehalten wenn der Kurs unter dem Dollar noch einen Rücksetzer nimmt. Bei Stockhouse rechnet man sich schon wieder in …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    14.06.21, 18:56
    dass hier noch kein Hype ausgebrochen ist verwundert mich gar sehr - immer noch nur ein klammheimlicher vergleichsweise umsatzarmer Anstieg Richtung 1 $

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    07.06.21, 19:16
    wie es scheint nimmt die Schlange einen neune Anlauf auf den Dollar, und das schon im Vorfeld der PEA. Bei der Lobhudelei des Dr. Allen Alper im Interview wird mir allerdings fas übel. (President …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    02.06.21, 18:23
    Im Übrigen fällt mir auf, da Du ja genau hinschaust, Du hast Kosten und Ausgaben verquirl. Und die CapEx für nur ein Quartal zu kritisieren ist zu kurz gedacht. Das sind keine "Kosten". growth CapEx …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    02.06.21, 18:01
    mach doch...oder poste einen link
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    18.05.21, 12:49
    "Kapital gebunden" ist aktuell nicht mal das allerschlechteste, habe kürzlich Post von der Bank hinsichtlich Negativzinsen und Gebührenerhöhung bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    10.05.21, 18:02
    Irgendwo muss man ja die Negativzinsen der Banken boykottieren und das Geld parken. Wenn das dann en kleine solide Mine sein soll kann man Kursdämpfer schön in Ruhe jahrelang aussitzen. Wie ich schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    05.03.21, 17:00
    ich vermute / hoffe mal dass wir nach dieser doch recht scharfen Korrektur jetzt einen Widerstandsbereich bei 60 ct haben...das nutze ich ggf. noch mal wenn der Goldpreis nicht weiter Blödsinn …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    02.03.21, 12:22
    Mein lieber Mann, ich bin sehr erleichtert dass Du hier wieder aktiv bist, ich hoffe Dir geht es gut!!! 👌

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    26.02.21, 14:06
    https://www.goldseiten.de/artikel/477160--Wie-man-unter-den-…

    der Artikel trifft ganz gut auch auf unserere Schlange zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    26.02.21, 13:59
    die Zahlen sind übrigens auch raus:

    Anaconda Mining Announces Q4 and Full Year 2020 Financial Results; Generates Record Cash Flow From Operating Activities of $14.1 Million in 2020
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    23.02.21, 16:09
    meine Fresse...jetzt brennt die Luft aber mal so richtig...ich kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    19.02.21, 18:11
    läuft würde ich sagen :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    17.02.21, 08:20
    sehr zuvorkommend vom Aktienkurs bei gutem Umsatz ein bisschen noch oben und nicht nach unten auszubrechen...😎

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    02.02.21, 08:46
    langweiliger als eine Sparbuch diese Aktie.


    gefällt mir aber...die Richtung stimmt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    28.01.21, 09:16
    die aktuelle performance passt ganz akkurat zum Index, der schwächelt ebenfalls. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    27.01.21, 12:46
    Sehr gutes posting wasn. Laut Einschätzung einiger hier ist die Aktie ja tot und keinen Dollar wert. Deiner faktenbasierten Meinung könnte ich mich eher anschließen als s.g. Meinungen von Menschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    27.01.21, 12:41
    habs gefunden: "which the Company is now expecting to complete in the fourth quarter of 2021"...

    im ersten Quartal soll erst mal noch ein Ressourcenupdate kommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    27.01.21, 12:34
    hast Du ne Idee oder Info wann eine fs für goldboro fertig sein soll?
    das letzte update vom 43-101 ist vom August 2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    26.01.21, 14:39
    hmm... also ich würde ja ausschließlich in Aktien investieren deren Kurse höher sein müssten, macht für mich am meisten Sinn...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    25.01.21, 16:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    07.01.21, 09:51
    Also bei mir geht es jedenfalls mit Erwartungen weiter. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IQ4U

    19.11.20, 09:08
    wenig Interesse - geringer Umsatz hat die Aktie getrieben, geringer Umsatz macht den Preis wieder kaputt. Es wäre unter diesem Gesichtspunkt wirklich wünschenswert wenn man sich entscheiden würde ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    09.11.20, 15:42
    heute würde ich ehr nicht hinsehen, wo der Goldpreisi schwächelt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    06.11.20, 18:05
    ich verstehe das schon, manch einer bezahlt einen satten Gebührenaufschlag für solche trades z.B. gegenüber Frankfurt . Und wenn Du dir die Umsätze Frankfurt und vll. noch in Stuttgart ansiehst: das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    05.11.20, 15:35
    kann es wohl sein das er heute ein Likörchen zu viel hatte? 🤔 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    23.10.20, 16:31
    Umsatz und Bewegung heute - ich bin auf den Schlusskurs gespannt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    21.10.20, 18:22
    ich sehe gerade, dass das ja genau die 12,7% sind, das ist also aktuell und seit dem 20. Sept. unverändert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    21.10.20, 18:18
    Sprott / Ontario hält noch 6,311,693 Aktien: https://www.canadianinsider.com/ca-filing-details/3603664
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    09.10.20, 19:48
    ist schön zu beobachten ...aber mit diesen mickrigen Umsätzen kaum nachhaltig befürchte ich...:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    09.10.20, 16:14
    Alles eine Frage der persönlichen Perspektive...in diesem Jahr hat sich ANX verfünffacht und befindet sich auf einem Kursniveau das im Zeitraum der vergangenen zehn Jahre sehen lassen kann. Ich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    15.09.20, 16:32
    Es scheint dass Sprott mit dem Veräußern immer noch nicht fertig ist , aber mit geringen Stückzahlen agiert, das kann man glücklicherweise ignorieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married

    07.09.20, 17:35
    Ich stecke hier auch mit viel Geld drin.

    Ich finde allerdings dass die Beweggründe hier zu schrieben davon unabhängig sein dürfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    28.08.20, 18:29
    was erwartest Du denn?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    freddy1989

    28.08.20, 12:42
    ich verstehe die filings nicht so recht - investieren Sprott privat und Ontario parallel das gleiche, so dass beide jeweils 130.000 Aktien verkaufen und beide noch ca. 6,5 mio shares gesamt also 13 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    married