checkAd
    AndreasderPreusse
    AndreasderPreusse
    4 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.05.14, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 18.09.2005

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    15.04.14, 16:12
    cemby also mit Verlaub aber mit dieser Rechnung hast du leider gar nichts verdient......hier fehlt die entscheidende Bezugsgröße...nämlich zu welchem Preis hast du vor dem 08.04. gekauft....die …
    09:28:05 73,54EUR +0,26 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    14.04.14, 14:01
    und ob das interessiert.......sofern die Welt nicht untergeht sollten wir
    mitelfristig Kurse übdr 80 Euro sehen........
    09:28:05 73,54EUR +0,26 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    13.04.14, 18:39
    migi20 und cemby

    ..also ich bin ja von den Socken das ihr Buchgewinne bzw. verluste mit
    realem Geld das auf dem Konto in Form von Dividende eingeht vergleicht.... ?!
    09:28:05 73,54EUR +0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AndreasderPreusse bewertet

    Von AndreasderPreusse eröffnete Diskussionen

    GESCO - Dividendenwert mit Potential

    24.05.13, 20:09
    dr.wssk
    Die Dividende ist in Ordnung, wenngleich sicher einige ein bisschen mehr erwartet haben, allerdings mit nun etwa 3% Dividendenrendite für mich nur noch eine Haltewert. be.
    Agio
    Die GESCO-Gruppe übertrifft ihre Ziele leicht und schlägt eine Dividende von 2,50 € je Aktie vor Wuppertal, 24. Mai 2013 – Die GESCO-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2012/2013 (01.04.2012 bis 31.03.2013) …
      GESCO
    18,80EUR -0,79 %

    Inova Holding- sehn wir uns die doch mal näher an!

    11.09.08, 00:11
    olixwall
    220.000 ? Du warst ja wahnsinnig. Aber da man ja nie mehr als 1% in sowas investiert, jückt es Dich hoffentlich nicht. Eigentlich müßten wir FOCUS Money verklagen, wegen deren >TippsWert< wird damit …
    mitleser
    Habe letzte Woche eine E-Mail an das Büro von RA Pluta geschickt. Antwort kam dann per Post: "Aktionäre können mit keiner Rückzahlung von Kapital rechnen." Supi :cry:
     
    -

    Gildemeister 2006 positiv ?

    09.02.15, 20:50
    kuhorte
    http://www.produktion.de/unternehmen-maerkte/dmg-mori-seiki-… was fuer eine absurde situation; diesem ergebnis entsprechend waere heute ein kraeftiger kursprung realistisch gewesen. der deckel liegt …
    kuhorte
    :laugh:was laeuft nach diesem uebernahmeangebot bei den Japanern? schaut es euch an wkn 867191 kh.
    44,20EUR -0,23 %