checkAd
    Spitzenrolli
    Spitzenrolli
    6 Diskussionen |  7,89 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 16.07.12, 14:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 137 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 13.10.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spitzenrolli bewertet

    Von Spitzenrolli eröffnete Diskussionen

    New Zealand Energy

    01.05.13, 12:28
    Kongo-Otto
    Bild: …
    snafur
    Kawumm - und wieder ein hochgepushter Explorer auf dem Boden der Tatsachen. Vor nicht mal einem Jahr noch mit vollmundingen Versprechungen 21 Millionen Aktien zu 3 Dollar verkauft. Jetzt sind mehr …
    0,035000CAD +16,67 %

    Geodex Moly, Wolfram Explorer MK nur 7.Mio. Warum?

    27.08.09, 20:03
    Metasequia
    Quatsch, aber was soll man ohne Nachrichten den schreiben? September/Oktober müsste was kommen. Schau dir doch mal den Indium Preis auf CrystalConsult an:cool: Geduld Meta
    Kroetenschlucker
    aktie tot, thread tot:rolleyes:
     
    -

    Orderbuch FFM

    24.08.06, 13:02
    Spitzenrolli
    Danke dir! :)
    Megapol
    Orderbucheinblick ist in Deutschland nur in Berlin und Xetra möglich. An den anderen Börsen bekommst Du nur den Bid/Ask-Kurs und evtl. eine Stückzahl zu sehen ;-)