checkAd
    dergluecklose
    dergluecklose

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.03.2012

    15.03.12, 08:46
    Ich bin seit 7005 short. Nach der X5 Tagesanalyse von advisory-research stehen dem Dax 4-5 bearishe Tage bevor. Die kostenlosen X5 Analysen sind jedenfalls der Hammer. Ich trade dieses System jetzt …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012

    03.02.12, 22:32
    Ergänzung:

    Ich beginne im 4H nach der short Position zu schauen, und wechsele dann in den Daily Chart. Das ist ein ziemlich emotionsloses Trading. Keine hohen Ensätze mit CFD, aber es sammelt sich.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012

    03.02.12, 22:25
    Der Williams %R 14 im 4H steht immer noch im Kauf. Es fehlt das unterschreiten der Signallinie. Daher ist alles noch long. Erst bei unterschreitender der Signallinie gehe ich short. Bin selber seit …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dergluecklose bewertet

    Von dergluecklose eröffnete Diskussionen

    Ein paar Fragen zu Knock out Produkten

    31.07.10, 12:40
    Roti_72
    Hallo YellowDragon, danke für deine Antwort, werde selber aus meinem Umfeld ab und an gefragt wie sich der Anleger am besten bei Dax, Dow oder Nikkei sich längerfristig einkaufen; die meisten wollen …
    dergluecklose
    Vielen Dank für die Infos.

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    13.07.23, 22:01
    Flaschenhals
    Danke für deine klare Antwort. CFDs sind für mich derzeit attraktiv, wegen den möglichen Hebeln und der guten nahezu Null-Spread-Konditionen mancher Broker. Natürlich handle ich nur mit einem sehr …
    sbendel
    Ich finde die Bezeichnung "spread betting" beschreibt es recht gut. Mit hohen Leverage ist es eher Spiel als ernsthafte Geldanlage. Und die Broker haben auch eher was von einem Wettbüro als von einem …

    Welcher browserbasierter Broker?

    08.05.09, 17:11
    boardy1
    kann man CFD´s an der Börse handeln ? dachte darüber will man sich erst noch einigen ??? abraten kann ich aber von Flatex OS Ko´s und solche Sachen wegen der Flat ja aber auch hier ist Vorsicht …
    dubaitrader
    RBS ist ok, wenn man mal von den kleinen Macken absieht, ich denke, die sind auch besser als die meisten anderen CFD Vereine, musst selbst wissen ob du CFDs nimmst oder gleich zu IB gehst.