checkAd
    Mister_Brown
    Mister_Brown
    13 Diskussionen |  2,32 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    T-online / Telekom --> lächerliches Angebot!

    17.03.06, 18:00
    ja viele TOI-Aktieonäre gibt es 8zumindest hier bei w:O) nicht mehr gerd03 fällt mir noch ein aberd as wars dann auch schon fast.


    hoffe die haben nicht alle schon entnervft verkauft.
     
    -

    Intershop - gelingt die Trendwende?

    17.03.06, 17:45
    beinhaltet der Vertrag (mit dem MS Köln) nun eine %uale Umsatzbeteiligung für ISH?
    25.04.24 1,970000EUR +2,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mister_Brown bewertet

    Von Mister_Brown eröffnete Diskussionen

    + + + + Premiere - höchste Vorsicht!!!! + + + +

    07.03.06, 12:27
    Mister_Brown
    [posting]20.552.258 von Datteljongleur am 07.03.06 11:35:39[/posting]da wirst Du nicht der einzige sein - die grosse Kündigungswelle dürfte nun anrollen - spätenstens dann wenn ARENA endlich konkrete …
    Datteljongleur
    [posting]20.550.475 von brsenbenny am 07.03.06 10:16:32[/posting]Also ich hab gekündigt!!!:D
     
    -

    GEREGELTER SEX - NEUE VERRÜCKTE GESETZE DER WELT :-D

    13.01.06, 20:09
    Claptoni
    [posting]19.698.081 von Mister_Brown am 13.01.06 16:56:48[/posting]in meiner Jugend galt die Regel 50 Kilo sollte sie haben u.ein paar Haare unten.... :rolleyes:
    Mister_Brown
    :laugh::laugh::laugh: aber `ne Frau die weniger als 50 Pfund (25 kg) wiegt möchte ich nicht geschenkt haben! da ist je selbst Kate Moss `ne fette S.. dagegen! :D neee...

    Börsenjahr 2006

    18.03.06, 18:59
    saviano
    Rein psychologish würde ich auch erwarten, dass wir vorerst nicht die All Time Highs knacken... Ich bin zwar der Meinung, dass wir uns etwa im Anfang (gut, in der Mitte) einer langandauernden Hausse …
    Mister_Brown
    ich hab` nur dass wiedergegeben was in dem Artikel der Welt /Samstag - Printausgabe) stand. gut in den letzten 2 Jahren ging es beim Dow eher seitwärts. aber mit dennoch klar nach oben gerichteter …
     DAX
    18.075PKT +0,33 %