checkAd
    daqsty
    daqsty
    3 Diskussionen |  652 Beiträge |    Offline seit 12.09.11, 20:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.10.2005

    Letzte Beiträge

    China Rare Earth $$$$ 20.04.2006 ZÜÜÜÜÜÜNDUNG $$$$

    28.12.10, 15:20
    Kann ich leider nicht reinstellen ist ein pdf document geht leider nicht :-/
    26.04.24 0,0402EUR -2,19 %

    Stans Energy / ARMZ Lithiumprojekt in Russland

    22.12.10, 17:54
    Hallo Bin jetzt hier auch mit dabei auf Empfehlung von Emerging Market Trader! Mal sehen was diese Aktie noch bringt nach dem run der er schon hinter sich hat. Aber ich habe ja zeit & lasse es …
    26.04.24 0,005CAD 0,00 %

    China Rare Earth $$$$ 20.04.2006 ZÜÜÜÜÜÜNDUNG $$$$

    22.12.10, 17:48
    Hallo

    Bin jetzt hier auch drin & mit dabei auf Empfehlung von Emerging Markets Trader.
    26.04.24 0,0402EUR -2,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von daqsty bewertet

    Von daqsty eröffnete Diskussionen

    Mein Favorit für das jahr 2008 Gold ETF

    29.08.08, 14:42
    shad
    Offen gesagt frage ich mich eh, welcher ETF das sein soll...
    Matze900
    was ist mit diesem Gold Etf los wird er nicht mehr gehandelt... schon lange keine aktuellen Kurse mehr MfG

    URANIUM ONE INC Besser als Cameco???

    25.01.08, 11:33
    Vinyard
    Bezüglich des Fadentitels..... Niemals! Cameco ist auf dem Niveau unter Umständen kaufenswert, aber UUU ist für mich derzeit zu risikobehaftet.....
    Downunderaussie
    Hallo erstmal...... ich denke Uranium One wird DER Player in den nächsten Jahren, ausgehend von den Ressourcen ec. Das allerwichtigste in meinen Augen aber ist die Vertragsunterzeichnung zwischen …
     
    -

    SHUN TAK HOLDINGS LIMITED Das Las Vegas Asien's in Macau

    22.12.07, 08:24
    daqsty
    Wünsche allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!!!
    daqsty
    1058 [Dow Jones] STOCK CALL: Goldman Sachs says Shun Tak's (0242.HK [News / Quote]) purchase of 75% stake in Nova City for total of HK$6.87 billion positive in long term, but value creation will take …
    0,086500EUR +0,58 %