checkAd
    Profil insiderdienst auf wallstreetONLINE
    insiderdienst
    insiderdienst 
      

    Offline seit 29.04.08, 09:31

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 266 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.04.08, 09:30
    ich möchte mich das letzte mal in diesem thread melden und zu einigen fragen stellung nehmen. 1. meiner meinung nach gehts noch einiges bergab bis bei allen longies panik ausbricht. 2. mit going …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    24.04.08, 13:28
    hallo, nach den Q1 Zahlen wollte ich mich wieder einmal melden. Aufgrund meiner alten Postings wißt ihr, dass ich stark an eine Umsatzsteigerung geglaubt hatte. Leider ist diese bis heute noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    18.02.08, 14:28
    News From Your Region

    North America South America (NASA)
    Neil Pisane, general manager of NASA, reports that:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frank737373

    11.02.08, 22:35
    VGN ist jedoch im gleichen markt
    VGN hat bei net income um 30% mehr als BVNS
    VGN hat aber eine um 250% höhere market cap!!!
    wo bleibt hier die logik.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frank737373

    11.02.08, 22:10
    es ist momentan sicherlich sehr schwer weiterhin an Broadvision zu glauben. jedoch sollte man einen vergleich ziehen mit dem mitbewerb http://finance.yahoo.com/q/co?s=BVSN.OB ARTG hat z.B. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frank737373

    07.02.08, 11:29
    ich gebe wie in all meinen postings geschildert bvsn zeit bis Q1. klar habe ich mir auch in Q4 schon einen steigenden Umsatz gewünscht, aber es trifft halt nicht immer alles so ein, wie man es sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frank737373

    29.01.08, 13:10
    das soll heißen, dass aufgrund der spektakulären börsentage viele sich nicht mit broadvision auseinandergesetzt haben. daher hat sich der kurs auch nicht sonderlich entwickelt. wäre es an der börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    29.01.08, 09:49
    wusstet ihr, dass ...

    ... am 14. Jänner 2008 der neue CFO TZOU SHIN-YUAN 306.043 Aktien gekauft hat.
    Quelle: http://finance.yahoo.com/q/mh?s=BVSN.OB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    16.01.08, 10:38
    Nun ist der erste Schritt zurück zur NASDAQ eingeleitet. Wenn jemand die letzten Conference Calls genau mitgehört hat, war Chen immer der einzige der Stellung zu den Zahlen nahm. Irgendwann erwähnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    15.01.08, 13:06
    Epson America Deploys BroadVision eMerchandising to Offer More Sophisticated Promotions and Increase Online Sales Tuesday January 15, 6:00 am ET REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    09.01.08, 10:18
    diese PR bestätigt wieder, dass Broadvision konkurrenzfähig ist und Bestandskunden gehalten werden können. Weitere Einnahmen sollten daher gesichert sein. Umsatzmäßig wird sich sicherlich einiges …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    25.12.07, 20:15
    hallo community, ich wünsche euch allen frohe weihnachtsfeiertage und lasst uns nicht von bashern die feierlaune verderben. es ist immer wieder interessant wie sich einige user über broadvision …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    17.12.07, 08:04
    ausserdem habe ich auch eine sehr wichtige frage beantwortet bekommen. ich fragte, wie es mit dem umsatzwachstum aussieht und sie meinte selbstbewußt. ******************* You can listen to the Q3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    17.12.07, 07:59
    hallo,
    frau tina wong hat mir diesbezüglich bereits geantwortet:
    **************************
    We will address revenue questions at the Q4 earnings call.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    12.12.07, 07:45
    es sollte jeder seine eigene meinung vertreten dürfen. aber eines sei gesagt - broadvision macht gerade einen turnaround durch und verdient jedes monat. die pressrelease von dpd wird hier anscheinend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frank737373

    28.11.07, 08:49
    NEWS aus Amerika
    habe mich wieder mal mit broadvision in kontakt gesetzt und einige fakten erfragt.
    hier ein paar auszüge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    26.11.07, 08:19
    da erscheint immer nur das letzte CC.
    allerdings kann man Q2 CC noch aufrufen.
    http://www.broadvision.com/attachment/downloads/videos/Q2-20…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    26.11.07, 07:43
    Das der CEO sich auf zukünftige zahlen festgelegt hat, ist mir nicht bekannt. Er sprach immer davon, dass die neuen Produkte und das verstärkte Verkaufsteam für mehr Umsatz sorgen werden. Bei so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    08.11.07, 20:50
    bzgl. des wunscherreichens der 5$ hat frau rosner Ende 2007, Anfang 2008 erwähnt. allerdings spielen sicherlich einige faktoren mit. fakt ist, dass das nächste ziel die NASDAQ ist. wie lange der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    08.11.07, 07:40
    börse ist tw. irrational (z.B. siehe GPC Biotech). daher kann man sich nicht festlegen, wie hoch der aktienkurs bei einem unternehmen sein soll, dass noch keine gewinne schreibt. einzig alleine zählt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    1992

    08.11.07, 07:23
    Zum Thema Reverse-Split kann ich dich beruhigen. Laut Frau Rosner, der Marketinglady von BVSN, ist das oberste Ziel durch organical growing back zur NASDAQ zu kommen. Ich habe mich vor einiger Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    07.11.07, 14:03
    ich verfolge schon länger dyesol und bin zu folgenden schluss gekommen.
    PRO:
    - innovative Technologie
    - weltweit führend bei Farbstoffzellen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    1992

    07.11.07, 13:48
    hat schon jemand das conference call sich näher angehört. dort spricht chen sogar von der Rückkehr zur NASDAQ bereits nächstes Jahr. Sonst verhält er sich immer total zurückhaltend und möchte nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    25.10.07, 07:51
    Das WAV-File der Konferenz sollte heute oder morgen unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    24.10.07, 08:43
    Lt. in einem der letzten Conferencecalls sollten die neuen Vertriebsleute bereits in Q3 die ersten Erfolge erzielen und Neuumsatz lukrieren. Aber we'll see, verfolge schon sehr lange BVSN und bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    06.08.07, 15:56
    Taylor's University College to Build Portals on BroadVision Portal Agility Suite Monday August 6, 9:00 am ET REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--BroadVision, Inc., (OTCBB:BVSN - News) a global …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    01.08.07, 14:51
    A U F W A C H E N
    scheinbar interessiert keinem das kürzlich stattgefunden conference call. mir persönlich gefällt die stelle sehr gut

    on 2. august ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    31.07.07, 14:31
    manchmal glaube ich, dass wir deutschen immer angst haben, wie der kurs reagiert. dabei haben wir in letzter zeit tw. viel mehr Umsatz als an der Heimatbörse, d.h. Deutschland macht den Kurs. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    1992

    27.07.07, 08:08
    Umsatzwachstum wird sicherlich auch noch kommen. Ist nur eine Frage der Zeit. Bis dato wurde der Turnaround fast vorbildhaft bewältigt. Mit den neuen Produkten sowie den in Q3 erst so richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    25.07.07, 17:07
    hinter dyesol steht auf alle fälle eine seriöse firma und keine fakefirma, welche heute über den wo ticker läuft. da ich die aktie schon länger im visir hatte, kann ich nur jedem empfehlen den hype …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    1992

    20.07.07, 09:09
    Ich möchte mal ein kleines Geheimnis lüften, weshalb der Kursanstieg erfolgt sein könnte. Die Shorties haben natürlich auch ein Teil dazu beigetragen. Ich bekam kurz vorm Anstieg ein Mail von Interim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    28.06.07, 09:01
    habe mal an die pr-abteilung von bvsn geschrieben, warum man nichts hört. hier die antwort: In regards to the press, we have been quiet over the last month but plan to issue more customer and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    23.06.07, 20:38
    vielleicht passiert der website relaunch ja bereits dieses wochenende.

    Website Maintenance in Progress
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    19.06.07, 12:45
    Laut Roadmap kommt dieses Monat noch einiges auf uns zu.
    Man sollte bereits eine Position aufbauen!


    BroadVision Kukini e-business Development Toolset
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    08.06.07, 16:23
    Bericht vom Annual meeting
    5. Juni 2007

    ****************************************************
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    22.05.07, 11:10
    ja, aber wenn österreich nicht das potential hat, welches land hat es dann? EBAY läuft in Österreich auch höchst erfolgreich. Vielleicht muss in Amerika gestartet werden mit viel Werbebudget und nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    MaatMod

    22.05.07, 07:50
    DGAP-News: BIOPETROL INDUSTRIES AG (deutsch)

    BIOPETROL INDUSTRIES AG (Nachrichten/Aktienkurs) steigert Umsatz im ersten Quartal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lottojan10

    16.05.07, 11:14
    ich bin nachwievor von my-hammer überzeugt, jedoch macht mich die einzige expansion ins ausland my-hammer.at etwas stutzig. obwohl my-hammer in allen größeren portalen integriert ist, gibt es kaum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    MaatMod

    15.05.07, 09:04
    blue-infinity ist ein top partner und bringt enormes potential mit !! where we are today - Since returning to an independent status, we have enjoyed quarter-on-quarter continuous growth. We …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    30.04.07, 22:36
    hat sich eigentlich schon jemand das Q1 conference call angehört? dieses quartal sind noch zukunftsweisende aktivitäten geplant. die releases von weiter- und neuentwicklungen sowie eine große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    26.04.07, 20:29
    da kann ich mich nur anschließen. du sprichst mir von der seele :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    26.04.07, 00:04
    The other big thing is License revenue increased lot. The reason the earnings went down because of the cost in research and developement. May be due to hiring couple of people. In these days when …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    25.04.07, 23:49
    We're both on the same side here. I wanted to see an increase in earnings and I think you do too. We both know that's what drives the stock price up most. Yes, cashflow is good and cash on hand has …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    25.04.07, 23:44
    For any software company, the biggest concern is the license revenue growth. BVSN has done great with 43% sequential (QOQ) and 97% YOY license revenue growth. Plus, BVSN is cash flow postive with …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    25.04.07, 18:48
    Die broadvision seite hat sich heute ein wenig verändert. auf der startseite werden die relaunchten produkte bereits beworben.
    http://www.broadvision.com/

    Außerdem steht zu lesen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    22.04.07, 13:17
    es heißt 1:30 PM Pacific Time, d.h. 7h Zeitverschiebung sprich
    20:30 Uhr MEZ.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    18.04.07, 10:55
    hatte ich, bin auch mit gewinn ausgestiegen. was diese unternehmen vereint ist nur der Sektor Internet. Internetfirmen werden ja bekanntlich mit ähnlichem KGV gehandelt. daher der vergleich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    18.04.07, 05:03
    ::::::: mein tipp für ende des jahres ::::::::
    :::::::::::::: Kurse von mind. 8 USD ::::::::::::::


    Begründung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malenkov58

    14.04.07, 20:51
    dann können das nur kapitalerhöhungen durch private placements oder neue shares (diluting) sein. ich möchte ja nicht unruhe stiften, aber das stinkt ein bißchen. meine persönliche erfahrung würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555

    14.04.07, 20:39
    sorry, nein vergleich mal mit anderen fillings
    z.b. http://finance.yahoo.com/q/is?s=phun.ob
    so müsste das aussehen, wenn auch einnahmen da sind. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    trademan555