checkAd
    NekamaDan5
    NekamaDan5
    1 Diskussionen |  438 Beiträge |    Offline seit 04.06.16, 01:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 21.11.2005

    Letzte Beiträge

    Hypoport SE

    02.05.16, 16:39
    Die Vorstellung der Quartalszahlen durch Slabke hat mir wie beim letzten Mal gut gefallen. Was meine Vorstellungen von Anlagerisio betrifft sehe ich bei Hypoport weiterhin Nichts was einen Verkauf …
    10:02:12 246,80EUR +1,73 %

    Hypoport SE

    26.04.16, 22:31
    Es waren keine Gorillas, nicht mal Affen. Redakteure des Wallstreet Journals haben mit Dartpfeilen geworfen. Bevor du jetzt aber anfängst mit Dartpfeilen zu hantieren und sonst was anrichtest, geh …
    10:02:12 246,80EUR +1,73 %

    Hypoport SE

    26.04.16, 16:28
    Wenns nicht wirklich überraschend gewesen wäre hättest du deine Aktien nicht mit Verlust geschmißen nachdem du Monate dem Kurs hinterher blickend den Einstieg verpasst hattest. Muß man erst mal …
    10:02:12 246,80EUR +1,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NekamaDan5 bewertet

    Von NekamaDan5 eröffnete Diskussionen

    ARIVA ist platt !

    18.05.09, 20:17
    stargold123
    joo sorry hatte es mit was anderem verwechselt.:rolleyes: na ja ich treib mich auf mehreren rum. Das ist nicht an die Boards gebunden sondern eher an die Themen
    doppelkeks
    Mein Name an sich outet mich ja schon ein klein wenig als Doppel-User. (Aber "Vermeer" war auf w:o schon besetzt als ich hier auch mitmischen wollte). Schönen Tach allerseits!