checkAd
    Michi301
    Michi301
    23 Diskussionen |  2,17 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Pennystock könnte 2007 erstmals Profit machen

    24.09.07, 14:54
    steigenderengel
    Na dann auf eine grüne Woche :lick:
    Michi301
    Geh mir fort mit irgendwelchen Chartsignalen. Schau auf das Produkt und den ersten richtigen Vertrag.

    Erbaurecht

    19.07.07, 16:30
    Papasimon
    gar nicht, der ist vertraglich geregelt... Muss aber alles im Kaufvertrag stehen
    zocklany
    haben dir doch schon eine Menge Leute gesagt du sollst die Finger davon lassen :cry: warum fängst du immer damit an?

    Britische Kühe sollen weniger rülpsen!!!

    14.07.07, 10:29
    Cashverbrenner
    Würde mich hier nicht lustig machen. Das ist ein sehr gutes und ernsthaftes Projekt. Tatsächlich kommt ein Großteil des klimaschädlichen Methans aus Arsch und Rachen der Milliarden Nutztiere auf der …
    shut
    Hab mal ein paar britische Kühe in einer Bar in Arenal rülpsen hören...- ouh Mann....