checkAd
    hary07
    hary07
    11 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.08.23, 14:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.12.2005

    Letzte Beiträge

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    29.11.21, 18:12
    Wirksamkeit
    Bei aller Euphorie, wirkt der Impfstoff gegen Omrikon?
    25.04.24 3,511EUR -2,66 %

    Marinomed - Die neue Biotechaktie aus Wien

    24.04.21, 16:30
    Marinomed Biotech AG veröffentlicht positive Daten zur Wirksamkeit von Carragelose gegen SARS-CoV-2-Mutationen
    April 21, 2021 Corporate News Marinomed Biotech AG (VSE:MARI), ein österreichisches, wissenschaftsbasiertes Biotechnologie-Unternehmen mit global vermarkteten Therapeutika aus zwei innovativen …
    25.04.24 17,775EUR -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hary07 bewertet

    Von hary07 eröffnete Diskussionen

    Aus Strom wird Gas

    03.05.10, 18:55
    honigbaer
    Wieso das sinnvoll sein soll, aus gewonnenem Waserstoff Methan zu produzieren, bleibt trotzdem ein Rätsel. Aus Strom mit 60% Wirkungsgrad Methan erzeugen, das man dann wieder mit 30% Wirkungsgrad mit …
    hary07
    Entwickelt wurde das Verfahren zur synthetischen Methanbildung vom Zentrum für Sonnenenergie und Wasserstoff-Forschung Baden–Württemberg (ZSW) in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für …

    +70,00 %

    14.10.09, 12:59
    edelupolino
    würde mich freuen, wenn du feiern könntest! Ob es was nachhaltiges ist, kann man nicht sagen. Gebrannte kinder... Und der CEO hat schon öfter von erfolgen phantasiert, die dann nichts wurden. Aber …
    hary07
    Darf doch mal gefeiert werden?
    0,0051USD -27,14 %

    Magna Elektrofahrradkomponenten + grüne Autos?

    15.06.09, 14:50
    leschri
    Chance-Risiko-Verhältnis: 65/35 – charttechnisch betrachtet bildet die Aktie von Magna International Inc. derzeit einen klassischen Boden aus. Insofern sollte bei einem Verweilen oberhalb von 32 US$ …
    hary07
    Magna kauft kein Unternehmen damit es bankrott geht. Wer kauft von einem insolventen Autobauer AUTOS? Niemand, weil das Auto immer noch Statussymbol ist, und keiner will sich als Verlierer outen. Der …
    66,54CAD -1,31 %