checkAd
    Sonntagsmalerin
    Sonntagsmalerin
    2 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 16.08.12, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    16.08.12, 10:22
    Ich bin auch short auf FB und rechne mit einem deutlichen Kursrückgang. Hab mich für dieses Papier entschieden: DE000DZ94K43 / DZ94K4
    02:00:00 441,38USD -10,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 12.09.2011

    12.09.11, 14:43
    Short auf DAX.. bin auf die Eröffnung der Amis gespannt...die Woche bleibt spannend :-)
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sonntagsmalerin bewertet

    Von Sonntagsmalerin eröffnete Diskussionen

    Weihnachtsgeschenk das mit Börse zu tun hat?

    17.12.07, 11:00
    Gammelfleischer
    ...oder bei Bild: http://www.myhp.ch/jublastursen/schar/team/images/obi_biber_l.jpg
    lassmichrein
    Jou - dann versuch das mal bei der Comdirect oder Consors... ;) :p

    \"Sell in May...\" - bekommt das Sprichtwort immer recht?

    22.04.07, 13:14
    _o0OO0o_
    http://baer45.schmartz.de/rhytmen.html n bissl runterscrollen bis zur Grafik des US-Wahlzyklus's
    trendtoni
    - schreib doch bitte ein paar Zahlen , solche 0815 Aussagen werden immer wieder gerne geäußert, aber nie belegt -