checkAd
    tiktiki
    tiktiki
    4 Diskussionen |  350 Beiträge |    Offline seit 09.02.23, 16:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.01.2006

    Letzte Beiträge

    InflaRx

    14.05.21, 12:25
    für Ergebnisse brauchts zeit...aber genauso wichtig ist die bewertung einer firma...klar unterbewertet allein aufgrund der finanzzahlen...
    22:18:13 1,257000EUR -3,31 %

    InflaRx

    14.05.21, 12:08
    Heute gibt die NASDAQ wieder gas..ergo erholung...bei dem niveau ein klarer Kauf..weit unter buchwert, was will man mehr!?
    22:18:13 1,257000EUR -3,31 %

    Mynaric AG

    11.05.21, 16:16
    na hat ja ordentlich geknallt heute...war ne klasse gelegenheit...eigentlich immer noch...
    22:16:04 19,625EUR +1,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tiktiki bewertet

    Von tiktiki eröffnete Diskussionen

    Cancom Bonus Zerti CANCOM SE O.N. BonusCap 33.6 2016/03 (COB)

    22.05.15, 11:41
    Heckenrose
    Dividende gibt es bei Zertifikaten nicht. Der Div-abschlag im Kurs von Cancom am 19.06.15 könnte zum Reißen der Barriere führen, wenn Cancom am 18.06.15 nur noch haarscharf über der Barriere liegt. …
    tiktiki
    ich danke dir, das bestätigt meine annnahme. klar, die chance ist da, dass die barriere gerissen wird. aber das risiko ist so vertretbar für mich. wie ist es mit der dividende, ist das mein risiko, …

    qualcomm Call- OS

    06.11.06, 08:29
    tiktiki
    ;) ja, is heute aber nochmal ne chance da, aufgrund gewinnmitnahmen zum WE in USA hat die Aktie die gewinne wieder abgegeben...sollte in dieser woche aber noch auf 30 gehen. n.m.M
    cuca1949
    Call noch mal schön von 0,17 auf 0,23 hoch gezogen. Netter Gewinn wenn man verkauft hat.

    Handel an TSX und US-Börsen

    18.10.06, 22:03
    stupidgame
    Agora bietet bei den kleineren Werten auch nur die Prime-Exchange an. Bei den grösseren allerdings kann man auch in Deutschland handeln. Ich habe allerdings noch nicht getestet, ob Cross-Border …
    sunbeamer
    Hast du mal einen Vergleich mit Interactive Brokers gezogen? Der ist ja auch recht günstig, hab aber Vor- und Nachteile noch nicht komplett verglichen. Festgestellt habe ich zunächst mal, dass IB bei …