checkAd
    Halotri25
    Halotri25
      364 Beiträge |    Offline seit 19.12.18, 13:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 11.03.2006

    Letzte Beiträge

    GO energy Group Limited - Australien

    19.12.18, 13:05
    sorry, der hieß natürlich David Richardson, es ist halt schon sehr lange her....
    10.03.16 0,014EUR 0,00 %

    GO energy Group Limited - Australien

    19.12.18, 12:59
    General Meeting abgesagt
    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich stecke immer noch über beide Ohren in GOE-Aktien. Nach allem was bisher gelaufen ist, insbesondere die Abzocke durch den Verwalter, gebe ich nichts …
    10.03.16 0,014EUR 0,00 %

    GO energy Group Limited - Australien

    24.01.17, 14:50
    Ruhe vor dem letzten Sturm?
    Ja, das Stillschweigen ist schon seltsam und lässt wieder Raum zur Spekulation. Im Moment wird die Gesellschaft ja wohl noch von dem Inso-Verwalter geführt. Allerdings hätte doch schon lange die GV …
    10.03.16 0,014EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Halotri25 bewertet

    Von Halotri25 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Halotri25 eröffnet