checkAd
    StockExplorer
    StockExplorer
    9 Diskussionen |  2,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.10.22, 06:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 212 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 11.03.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockExplorer bewertet

    Von StockExplorer eröffnete Diskussionen

    GO energy Group Limited - Australien

    01.02.20, 11:39
    StockExplorer
    Wertlose Aktien: Aktuelles zu den Verlusten bei Ausbuchung https://www.steuerrat24.de/steuerrat-aktuell/steuer-herold/2…
    derbettler
    hallo, wollen wir uns nicht dagegen wehren ( gegen das willkürliche ausbuchen ) ich habe keine order zum ausbuchen gegeben -- die bank kann doch nicht machen was sie will -- und wenn das papier 100x …
    0,014EUR 0,00 %

    DANAKALI Ltd., Eritrea - Colluli Potash Project

    24.04.24, 16:31
    Dip25
    Ja, das sehe ich auch so. Lieber ein neues Projekt als so eine Mini Zusatzzahlung
    JeremyWendell
    Über ein neues Projekt hätte ich mich mehr gefreut...
    0,209500USD -0,24 %

    AGRI ENERGY LTD ( AAE ) - Biodiesel + Ethanol

    23.06.17, 13:26
    AnnaGramm
    Das ist eine schöne Sache, dann hat man einen Anhaltspunkt wie die Kurse sich entwickeln. Cool wären aber auch Aktien zu finden, die in Ethanol investieren. Bin gespannt ob ihr das auch bald anbieten …
    thschmidt
    Kurse von Biodiesel sind aktuell nicht verfügbar, die Ethanol Kurse könnt ihr bei uns abrufen https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/ethanolpreis
    2,161USD 0,00 %